Sie haben Fragen?
Sie können einen verdächtigen Artikel direkt im Inserat melden. Den Link Inserat melden finden Sie in jedem Inserat. Bitte beschreiben Sie die Auffälligkeiten genau. Anschließend prüfen wir Ihre Meldung und leiten bei Bedarf die entsprechenden Maßnahmen ein.
Der Chrono24 Käuferschutz ist grundsätzlich kostenlos für Sie. Lediglich bei Bezahlung über den Treuhandservice mit einer American Express Karte (Amex) wird eine zusätzliche Gebühr erhoben, da diese Zahlungsart für uns mit hohen Kosten verbunden ist. Die Höhe der individuellen Gebühr wird Ihnen im Kaufprozess bei der Auswahl der verfügbaren Zahlungsarten rechtzeitig angezeigt.
Es gibt 2 Wege, eine Uhr auf Chrono24 zu kaufen:
Abwicklung über Chrono24:
Bei vielen Inseraten können Sie die Uhr direkt über Chrono24 kaufen. Klicken Sie hierfür auf der Inseratsseite auf den grünen Button "Kaufen". Dabei zahlen Sie Ihr Geld auf ein Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Team von Chrono24 steht Ihnen während des gesamten Kaufprozesses jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Verkäufer direkt kontaktieren:
Wenn der Verkäufer die Abwicklung über Chrono24 nicht anbietet, sollten Sie sich über den Button "Verkäufer kontaktieren" oder telefonisch an den Verkäufer wenden. Die Konditionen rund um Bezahlung und Versand vereinbaren Sie dann direkt mit dem Verkäufer.
Bitte beachten Sie: Der Vertragspartner ist in jedem Fall der Verkäufer.
Abwicklung über Chrono24:
Bei vielen Inseraten können Sie die Uhr direkt über Chrono24 kaufen. Klicken Sie hierfür auf der Inseratsseite auf den grünen Button "Kaufen". Dabei zahlen Sie Ihr Geld auf ein Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Team von Chrono24 steht Ihnen während des gesamten Kaufprozesses jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Verkäufer direkt kontaktieren:
Wenn der Verkäufer die Abwicklung über Chrono24 nicht anbietet, sollten Sie sich über den Button "Verkäufer kontaktieren" oder telefonisch an den Verkäufer wenden. Die Konditionen rund um Bezahlung und Versand vereinbaren Sie dann direkt mit dem Verkäufer.
Bitte beachten Sie: Der Vertragspartner ist in jedem Fall der Verkäufer.