Sie haben Fragen?
Wenn Sie ein Problem melden möchten, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung unser Chrono24 Support Team unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Ein Garantieversprechen ist eine zusätzliche, freiwillige Dienstleistung des Händlers oder Herstellers, welche eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert. Die Garantiezusage bezieht sich in der Regel auf die Funktionsfähigkeit bestimmter Teile oder der gesamten Uhr über einen zuvor definierten Zeitraum.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.
Ihr Vertragspartner ist in jedem Fall der jeweilige Händler oder Privatverkäufer. Wenn Sie sich für die Abwicklung über Chrono24 entscheiden, werden Ihnen die Verkaufsbedingungen im Verlauf des Kaufprozesses angezeigt. Sollten Sie Ihre Uhr direkt bei einem Händler kaufen, beachten Sie bitte die entsprechenden AGB des Händlers.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier: