Sie haben Fragen?
Wenn ein Verkäufer nicht zeitnah antwortet, kann dies verschiedene Gründe haben. Chrono24 ist eine international agierende Online-Plattform mit Verkäufern aus unterschiedlichen Ländern. An nationalen Feiertagen und zur Urlaubszeit haben viele Händler geschlossen. Auch bei erhöhter Nachfrage kann es vorkommen, dass Anfragen mit etwas Verzögerung beantwortet werden. Bitte achten Sie darauf, die Verkäufer in einer der neben dem Kontaktformular gelisteten Sprachen zu kontaktieren und geben Sie ihnen Zeit, auf Ihre Nachrichten zu antworten.
Jeder Händler auf Chrono24 wird im Rahmen der Registrierung umfassend auf seine Identität und Seriosität geprüft. Dies umfasst unter anderem die Gewerbebescheinigung sowie Referenzen anderer Händler. Kundenfeedback fließt ebenfalls in die Bewertung mit ein.
Es gibt 2 Wege, eine Uhr auf Chrono24 zu kaufen:
Abwicklung über Chrono24:
Bei vielen Inseraten können Sie die Uhr direkt über Chrono24 kaufen. Klicken Sie hierfür auf der Inseratsseite auf den grünen Button "Kaufen". Dabei zahlen Sie Ihr Geld auf ein Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Team von Chrono24 steht Ihnen während des gesamten Kaufprozesses jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Verkäufer direkt kontaktieren:
Wenn der Verkäufer die Abwicklung über Chrono24 nicht anbietet, sollten Sie sich über den Button "Verkäufer kontaktieren" oder telefonisch an den Verkäufer wenden. Die Konditionen rund um Bezahlung und Versand vereinbaren Sie dann direkt mit dem Verkäufer.
Bitte beachten Sie: Der Vertragspartner ist in jedem Fall der Verkäufer.
Abwicklung über Chrono24:
Bei vielen Inseraten können Sie die Uhr direkt über Chrono24 kaufen. Klicken Sie hierfür auf der Inseratsseite auf den grünen Button "Kaufen". Dabei zahlen Sie Ihr Geld auf ein Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Team von Chrono24 steht Ihnen während des gesamten Kaufprozesses jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Verkäufer direkt kontaktieren:
Wenn der Verkäufer die Abwicklung über Chrono24 nicht anbietet, sollten Sie sich über den Button "Verkäufer kontaktieren" oder telefonisch an den Verkäufer wenden. Die Konditionen rund um Bezahlung und Versand vereinbaren Sie dann direkt mit dem Verkäufer.
Bitte beachten Sie: Der Vertragspartner ist in jedem Fall der Verkäufer.