Über 360 Mitarbeiter machen Ihr perfektes Kauferlebnis möglich

Juwelier Ralf Häffner

Trusted Seller seit 2003
Dieser Händler hat ein Ladengeschäft, in dem Sie seine Artikel besichtigen können.
Empfehlungen anderer Chrono24 Händler: 3
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 2154

Ø 4,8 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 1.492

Bewertungen im Detail 

Ø 4,9
Versand
Ø 4,8
Beschreibung
Ø 4,8
Kommunikation
97% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Älter als 30 Tage

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Sebastian D. aus am 16. August 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Nach Zustimmung zum Kauf hat der Händler alles abgebrochen. Hatte gerade schon das Geld überwiesen.

Kommentar des Händlers:

Es tut uns leid aber wir haben auch Laden Geschäft, und diese Uhr war gleichzeitig bei uns im Laden verkauft. Wir haben Sie aber sofort informiert. Beste Grüße

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von DAISUKE S. aus am 08. März 2021


Patek Philippe ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Chrono24を通しての契約以外の金額を自社の 口座に入れるように要求してくる。 信用が出来ないのでキャンセルしました。

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Lars S. aus am 22. Februar 2021


Fortis ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Der Juwelier Ralf Häffner hat eine Uhr angeboten die er nach schon getätigter Bestellung von mir nicht liefern konnten und ohne angemessene Entschuldigung die Bestellung einfach storniert.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese Uhr leider momentan von Fortis nicht lieferbar ist, waren wir gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Gerne kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf Sie zu.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Wong M. aus am 01. Dezember 2020


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

雙方同意價格及成交後,賣方來信通知手錶有其他買家已訂購,需要撤銷交易。但是退款埋由是價格比拒絕。手錶現在販賣中,不知怎樣原因。感覺是一間沒有誠信的商店。會再購買亦不會建議他人購買。之前一出評論也被取消了。今次是第二次寫評論。

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your rating. Unfortunately your order overlapped with another customer's order and we had to cancel your order. Since Chrono24 has only predetermined reasons why an order is cancelled, revocation was selected here by chrono24. We apologize and hope for your understanding. Best regards your jeweler Ralf Häffner

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Werner H. aus am 16. Oktober 2020


NOMOS ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Zu wenig Info,Uhr war als sofort lieferbar deklariert , nach 5 Monaten bin ich dann vom Kauf zurück getreten . Geht garnicht!!!!!

Kommentar des Händlers:

Danke für Ihre Bewertung. Die Uhr wurde von uns als nicht lagernd ausgewiesen und Sie auch umgehend für Sie bestellt. Es tut uns leid dass wir die Uhr nicht liefern konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Juwelier Ralf Häffner

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Norman K. aus am 13. Oktober 2020


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Monatelang hingehalten das der Artikel geliefert wird. Uhr konnte letztlich nicht geliefert werden.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns erneut für die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben auch wir sehr spät erst erfahren dass wir diese Uhr nicht ausverkauft ist. Momentan haben unsere Lieferanten aufgrund von Corona leider Lieferengpässe was die Wartezeit leider verlängert hat. Wir bitten um Verständnis für diesen Fall. Freundliche Grüße Ihr Juwelier Ralf Häffner

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Long N. aus am 24. September 2020


Panerai ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Der Name des Uhrenhändlers und die Website wat**.de ist für mich ein Begriff in der Südwest-Metropole. Aufgrundessen hatte ich eine Panerai Luninor Due bestellt und den mit den Händler vereinbarten Kaufbetrag an Chrono24 überwiesen. Drei Tage später erhielt ich die Information des Händlers, dass er den Verkauf der Panerei-Uhr an mich stornierte, da der Artikel derzeit nicht im Sortiment ist. Andererseits war dieselbe Uhr weiterhin im Angebot von Chrono24 zu sehen. Bei dem Storno hatte er mir zwei wesentlich teueren Uhren angeboten, ohne meine persönlichen Wünsche zu kennen. Ich empfinde die Vorgehensweise dieses Uhrenhändlers als etwas seltsames Geschäftsgebaren und kein gutes Kaufmannsverhalten. Ich würde persönlich einen riesigen Abstand vom diesem Uhrhändler machen, nicht aufgrund von COVID19 sondern aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit diesem Uhrenhändler.

Kommentar des Händlers:

Hallo, Es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Da die Uhr nicht mehr verfügbar ist haben wir unser Inserat aus unserem Onlineauftritt selbstverständlich umgehend entfernt und Sie darüber in Kenntnis gesetzt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Juwelier Ralf Häffner

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Luciano D. aus am 17. August 2020


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

L’orologio pubblicizzato non era in realtà disponibile e ciò è stato scritto nemmeno due ore dopo che mi si comunicava l’imminente spedizione

Kommentar des Händlers:

Hello thanks for your rating Watch was not on stock so we ordered new for you at the moment there are longer delivery times due the current situation. Best regards

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Miroslaw K. aus am 15. Juli 2020


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

This quasi trusted seller offer watches not having real goods. More of that he dont have any idea regarding delivery time. Be carefull!!!

Kommentar des Händlers:

Many thanks for your evaluation. We are sorry that you were dissatisfied with us. We have in our assortment ordered goods and stock goods. Due to the current corona situation, we cannot give any binding delivery times for ordered goods. We ask for your understanding Kind regards Jeweler Ralf Häffner

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Matt K. aus am 06. Juli 2020


NOMOS ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Never received the watch

Kommentar des Händlers:

Thank you for your evaluation. Unfortunately there were delivery problems due to the current situation. We apologize for the trouble Kind regards

Bewertung von Philippe K. aus am 07. August 2018


Hublot ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

They told me the watch was “Like new” it had a major scratch on the face of the watch and all the info of the previous user was still in the watch the watch broke 2 weeks after I received it

Kommentar des Händlers:

We are very sorry about this, the watch was checked by our watchmakers and it had a final controlling - there was no damage on the watch. If the watch "broke" after two weeks only, this is not our fault as a dealer. Best regards