MyChronograph

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Empfehlungen anderer Chrono24 Händler: 1
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 1589

Ø 4,4 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 894

Bewertungen im Detail 

Ø 4,5 Versand
Ø 4,7 Beschreibung
Ø 4,4 Kommunikation
97% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von B aus am 18. April 2024


NOMOS NOMOS Glashütte Orion 35mm Saphirglasboden -NEU-

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Not very responsive and flexible

Kommentar des Händlers:

Hello Sir You buy a watch from us and never paid so its not our mistake. We can't understand your negative rate. Kind Regards

Älter als 30 Tage

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Vincenzo M. aus am 20. Dezember 2023


Tudor ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Non risponde ai messaggi di contato per avere informazioni sul numero di referenza, visto che cambia completamente dall'anno precedente all'altro. Quindi, visto il prezzo molto basso e la scritta Nuovo, di concede solo l'opzione di acquisto. Una volta fatta, scopri che non ha per nulla l'orologio, ma lo deve ordinare alla Rolex Tudor e ti indica arrivo forse tra 9 mesi (in reatà possono essere anche anni perchè non dipende da lui).

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von aus am 30. Oktober 2023


NOMOS ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Offers watches for a good price but can’t deliver

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Paul B. aus am 13. Juni 2023


NOMOS ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Keine Rückmeldung innerhalb von 5 Monaten

Kommentar des Händlers:

Es tut uns leid, dass wir die Uhr nicht schneller liefern konnten. Dies lag allerdings am Hersteller und wir hatten Ihnen deswegen auch eine Lieferzeit VOR ANNAHME DER BESTELLUNG DURCH SIE von mehr als sechs Monaten mitgeteilt. Wenn Sie dann nach vier Monaten den Kauf widerrufen, ist das natürlich Ihr Recht, allerdings wussten Sie vorab von der langen Wartezeit. Dass wir Ihnen dann auch nicht jede Woche schreiben, ist denke ich auch verständlich. Wir bekommen selbst keine oder nur spärliche Lieferinfos vom Hersteller, die Uhren werden geliefert sobald als möglich und das ist ein ganz übliches Vorgehen in dieser Branche.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von lutz B. aus am 11. April 2023


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ich wurde immer wieder vertröstet mit dem Lieferdatum, angeblich sei die Uhr nicht Lieferbar, sofort bezahlt, Lieferzeit sei 8 Monate. Nicht von Breitling bestätigt. Habe dann zu einem neuen Händler gewechselt, Uhl lieferbar in 5 Tagen.

Kommentar des Händlers:

Wir haben die Uhr nicht an Lager und haben diese dann tagesaktuell beim Hersteller angefragt und die uns genannte Lieferzeit 1 zu 1 so an Sie weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir diese Uhr nicht früher liefern konnten, sind allerdings wie alle anderen Anbieter auch an den Hersteller und deren Verfügbarkeit gebunden. Vermutlich haben Sie nun einen anderen Händler gefunden, der die Uhr an Lager hatte, was eine andere Ausgangssituation darstellt.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Henry H. aus am 24. Oktober 2022


Rado ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Schlechte Kommunikation und nur auf Nachfrage. Voraussichtlicher Liefertermin wurde nicht eingehalten und auch kein neuer benannt.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen die Uhr nicht rechtzeitig liefern konnten. Es gab herstellerseits leider eine längere Lieferverzögerung auf Grund einer Vielzahl von Bestellungen. Zudem konnten wir uns nicht direkt Ihrer Angelegenheit annehmen, da dies in unserem Betriebsurlaub gewesen ist, welcher nur 1x jährlich ist.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Michael H. aus am 06. Mai 2022


Tudor ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Very dissatisfied with this seller . Did not honour price .

Kommentar des Händlers:

Excuse please the situation but the current delivery time of the watch is several months.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Mikail Y. aus am 13. April 2022


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Angebot vom Händler erhalten, Uhr gekauft, per Kreditkarte bezahlt, aber der Verkäufer hat sein Angebot zurückgezogen. Die Uhr ist immer noch zum gleichen Preis weiterhin inseriert. Verhalten erschließt sich mir nicht und ist nicht Vertrauenserweckend.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, wir können Ihren Unmut nachvollziehen, möchten hierzu allerdings gerne Stellung beziehen, um die Angelegenheit aus unserer Sicht zu schildern: Beim autorisierten Konzessionär hat ein Zwischenverkauf stattgefunden, über welchen wir nicht informiert wurden, daher konnten wir diese Uhr leider nicht zeitnah beschaffen und waren gezwungen, das Angebot zu stornieren. Das Inserat ist nach wie vor inseriert, da wir in der Lage sind die Uhr neu und ungetragen beim Hersteller zu bestellen, jedoch mit etwas Wartezeit. Wir hoffen, dass Sie die Uhr mittlerweile anderweitig beschaffen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Besten Dank für Ihr Verständnis in diesem Fall.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Benedikt G. aus am 11. Juni 2021


NOMOS ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Angebotene Uhr kam nicht und Bestellung musste widerrufen werden.

Kommentar des Händlers:

Es kam bei Ihrer Bestellung herstellerbedingt leider zu einer Verzögerung, auf die wir keinen Einfluss haben. Sie haben uns leider keine Möglichkeit gegeben, hier noch aktiv tätig zu werden.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Jürgen R. aus am 05. März 2021


NOMOS ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ich habe einen gültigen Kaufvertrag geschlossen und die Ware bezahlt. Der vereinbarte Liefertermin wurde ebenso wie gesetzte Nachfristen nicht eingehalten. Obwohl ich auf die Erfüllung des Kaufvertrages bestehe, wurde mir jetzt ohne jede Stellungnahme avisiert, dass ich mein Geld zurückerhalte. Meine Erwartung, dass Chrono 24 mir als Verbraucher beisteht und auf Erfüllung des Kaufvertrages drängt, wurde enttäuscht. Scheinbar werden Waren veräußert, die

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir zu jeder Zeit unser Möglichstes getan haben, die Uhr rechtzeitig zu erhalten und auszuliefern. Auch waren wir zu jedem Zeitpunkt erreichbar und haben auf all Ihre Nachrichten nachweisbar geantwortet. Wir befinden uns in einer weltweiten, nie dagewesenen Ausnahmesituation, in der wir etwas mehr Verständnis erhofft hätten. Grundsätzlich lassen wir uns auch keine Nachfristen setzen, denn wir wie auch alle Nomos Konzessionäre weltweit können gegenüber dem Hersteller (markenunabhängig) keine Nachfristen setzen. Speziell in der Uhrenbranche sitzen die Lieferanten gegenüber dem Hersteller definitiv am "kürzeren Hebel". Wir waren und sind nach wie vor vollkommen herstellerabhängig. Dazu muss man ehrlich stehen, dies beschönigen wir auch nicht und haben dies in all unseren Mails an Sie auch kundgetan. Die Uhrmacherei ist nach wie vor noch ein Handwerk und es kann auf Grund verschiedener Prozesse immer mal wieder zu Lieferverzögerungen oder -engpässen kommen, auch in Nicht-Corona-Zeiten. Daher bitten wir um Verständnis und hoffen, dass Sie die Uhr bei einem anderen Anbieter finden, der ggfs. dieses Modell noch an Lager hat! Mit freundlichen Grüßen, MyChrono GmbH

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von peter h. aus am 07. September 2020


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

falsche lieferzeit angegeben,schlechte kommunikation.

Kommentar des Händlers:

Das ist so nicht richtig, wir können einen lückenlosen Kommunikationsverlauf nachweisen und haben Sie zu jedem Zeitpunkt über eine Änderung informiert. Es ist schade, dass Sie kein Verständnis für Lieferverzögerungen DES HERSTELLERS haben. Rufen Sie gerne direkt beim Hersteller an und versuchen, die Uhr zeitnah zu erhalten. Dies wird Ihnen nicht gelingen und Sie werden feststellen, dass gerade in der Uhrenbrache die Hersteller am längeren Hebel sitzen und Sie keinen Druck ausüben können bzw. ein konkreter Liefertermin genannt wird. Ein wenig Verständnis wäre wünschenswert gewesen, denn Uhrmacherei ist nach wie vor ein Handwerk und unterliegt vielen einzelnen Prozessen. Es tut uns leid, dass wir die Uhr nicht liefern konnten, auch wenn uns hierbei keine Schuld trifft. Beste Grüße, Ihr MyChrono Team