classicwatches24.com

Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 235

Ø 4,7 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 194

Bewertungen im Detail 

Ø 4,8 Versand
Ø 4,9 Beschreibung
Ø 4,5 Kommunikation
94% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Älter als 30 Tage

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Lorena F. aus am 03. März 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Unseriös, sehr und freundlich! Zum Glück habe ich den Kauf abgebrochen. Festnetznummer auf der HomePage stimmt nicht mal und der Händler streitet es noch ab! Würde ich nicht empfehlen

Kommentar des Händlers:

Guten Tag es tut uns sehr leid Das ihnen unsere Vorgehensweise nicht gefallen hat da wir ihnen gesagt haben das wir ein Reines Online Unternehmen sind und sie nicht Vorbei kommen können Darauf hin haben wir den Kauf abgebrochen aber trotzdem danke

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Alessandro P. aus am 22. Mai 2021


IWC ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

The watch had a huge problem on its front part but it was advertised like Optimus. Fortunatelly I have watched this watch in a big screen and so I have discovered the problem. I called the customer service of chrono24 to inform it also!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von C W. aus am 30. November 2020


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Was told the watch was immaculate then later on upon purchasing the watch was damaged , the the seller told me it was in mint condition...still waited to purchase but just wasted my time!