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Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 9859

Ø 4,8 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 7963

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Das sagen Käufer über diesen Händler

Älter als 30 Tage

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Dr. Nicole B. aus am 18. Februar 2023


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Bestellung wurde anderweitig verkauft trotz Anzahlung!!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Dr. Nicole B. aus am 18. Februar 2023


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Bestellung wurde anderweitig verkauft trotz Anzahlung!!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von R aus am 04. Februar 2023


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Well, they took more than a day to answer my query, which they did not resolve anyway. Also, they take forever to refund your money if you return an item too. I expected more from a German company.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Hiromi I. aus am 25. Januar 2023


Cartier ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

商品について質問した後日、値段が30万円以上上がり驚いた。

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Julio César G. aus am 16. Januar 2023


TAG Heuer ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

No fue claro en políticas de envío ni en los motivos de cancelación.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We will continue to work on the corresponding communication.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von M. Č. aus am 13. Januar 2023


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Only recived an email (thay they have sold the watch after I have paid for it) and some other notification about actions needed to be taken. No personal comunication from their side or apology message.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback! We apologize for this inconvenience. Unfortunately, there was an error in the system and therefore we could not process your order in time. We are investigating this problem intensively and hope to repair it as soon as possible.

Bewertung von CB aus am 11. Januar 2023


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die gelieferte Uhr ist defekt. Bleibt immer wieder stehen. Entspricht nicht das die Uhr zuvor überprüft war wie angegeben.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Anonym aus am 28. Dezember 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Uhr bestellt. Bestellung bestätigt. Geld überwiesen und nach Zahlungseingang wurde die Bestellung storniert.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter an unseren Prozessen und der Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von IOANNIS T. aus am 26. Dezember 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

He was unreliable in selling me a Rolex Submariner Silver-Gold watch that I wanted to buy. They wrote me to wait for them to decide and after repeated messages they informed me that it is not available!!!!!

Kommentar des Händlers:

Thank you for your review. We would like to confirm that the watch was reserved for you. The transaction was cancelled because we had not received your payment. Unfortunately, another has bought it after the listing was reactivated.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Laurent T. aus am 15. Dezember 2022


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Mon interlocuteur m’a proposé de valider l’achat dans l’attente de recevoir des photos complémentaires, j’ai relancé plusieurs fois et une seule photo a été transmise montrant un état très usagé du bracelet. J’ai demandé a revoir le prix à la baisse cela a été d’abord accepté et ensuite refusé. Je regrette le manque de réactivité de mes interlocuteurs durant cette transaction. Je suis vraiment déçu de la manière avec laquelle a été traite ma demande.

Kommentar des Händlers:

Merci beaucoup pour votre évaluation. Nous sommes vraiment désolés pour le désagrément et le retard dans la communication. Nous continuerons à améliorer nos temps de réponse et notre service.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Peter S. aus am 14. Dezember 2022


Girard Perregaux ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Zahlungsabwicklung hat nicht funktioniert und der Händler bietet die Uhr jetzt für fast den doppelten Betrag wieder an.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Antonio L. aus am 14. Dezember 2022


Cartier ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Not trusted

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Marc M. aus am 12. Dezember 2022


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

I buy a watch, I paid for the watch and after a few day’s, I get a e-mail, that the watch is already sold. How can you sell a watch two times? I called Chrono24 and get no answers.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback! We apologize for this inconvenience. Unfortunately, there was an error in the system and therefore we could not process your order in time. We are investigating this problem intensively to repair it as soon as possible.

Bewertung von Daniel T. aus am 07. Dezember 2022


Cartier ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Did not receive the strap shown with watch. Then was promised a calfskin strap which I never received

Kommentar des Händlers:

Thank you for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the shipping issue. We will send the calfskin strap again after the investigation is done.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Sean C. aus am 06. Dezember 2022


Patek Philippe ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

They sold the watch from a photograph but after paying the money to them they announced the watch I’m the photo was not the one the were selling - very scary so I immediately asked for a refund which in the end I got

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Walter C. aus am 30. November 2022


Cartier ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Mi ha nascosto un grosso difetto dell'orologio per molto tempo dicendomi di guardare le foto ,ma dalle foto il difetto non si vedeva.

Kommentar des Händlers:

Grazie mille per la sua recensione. Trasmetteremo il suo feedback al nostro team e ci assicureremo di descrivere i nostri orologi con maggiore precisione e trasparenza in futuro.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Alberto B. aus am 31. Oktober 2022


Tudor ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Hanno deciso di non vendermi l'orologio

Bewertung von Wirz H. aus am 24. Oktober 2022


Blancpain ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Der Packetdienst hat die Plancpsin einfach ins Fach des Briekasten gelegt ohne was zu sagen. Die Uhr sollte revidiert sein mit Beleg über 3600.- Im Geheuse sah ich eine Schraube lose rumliegen. Ich musste mich um die Reparatur bei Blancpain selber kümmern. Die entstandenen Kosten habe ich bis jetzt selber bezahlt. Die Uhr stammt von Chrono24 Ich würde sagen schlechter geht es nicht

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Uhr haben, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir es im Rahmen unserer Gewährleistung lösen können!

Bewertung von James T. aus am 07. Oktober 2022


Panerai ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Not to be trusted. I was flat out lied to - twice. I asked specifically if the panerai I was buying had a sandwich dial as it was difficult to tell from the images and was assured twice by the person who “had it in her hands” that it was. Well either this person is a liar or doesn’t know the difference which begs the question why is she even tasked with answering questions! I am now tasked with the inconvenience of having to claim a refund for the £900 customs duties I paid for for an item that was incorrect. Thanks Chrono24 I can safely say the worst retail experience ever! Would not recommend

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback! We apologize for this inconvenience. We will forward your feedback to our respective team and make sure to describe our watches with more precision and transparency in the future. We are investigating this problem intensively.

Bewertung von Arun Prem Bhojwani (. aus am 22. August 2022


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Selling me 2 links short for the watch I purchased Now I need to buy again some links to wear the watch

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your review. We will forward your feedback to our respective team and make sure to describe our watches with more precision and transparency in the future. We hope that you enjoy your new timepiece nonetheless!

Bewertung von Kodi F. aus am 14. August 2022


IWC ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Awful dealer experience. Definitely recommend not buying from them. They are slow to respond to messages. I also bought a watch that comes with a black alligator strap. After I made the purchase I was shipped a watch with a cheap looking blue leather band, and was told the strap I actually bought may not arrive for six more weeks. So I can’t wear the watch I bought as intended for another almost two months. Absolutely absurd.

Bewertung von mathieu.enaux aus am 05. August 2022


Blancpain ...

Beschreibung

Kommentar des Käufers:

La montre Blancpain que j'ai acheté chez ce vendeur m'a été déposée dans un point relais 1 mois après la commande. Le livreur UPS a sous traité la livraison, si bien qu'après de multiples manipulations mauvaises du colis, la montre laissée dans un point relais ne marchait plus. Il est vrai que le vendeur avait choisi du low cost (44 € d'envoi). J'ai renvoyé la montre avec un service Premium (120 €), et la montre a été remise avec assurance en 4 jours, en mains propres. Vendeur a éviter !!!!

Kommentar des Händlers:

Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous souhaitons avant tout nous excuser pour cette mauvaise expérience. Nous allons continuer à travailler sur nos procédures d'expédition et la communication correspondante.

Bewertung von Federico M. aus am 02. August 2022


Omega ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Non in linea con quanto dichiarato, Box and Papers per me vuol dire Scatola e garanzia Originale. E' arrivata una scatola generica e una garanzia non sua ( con possibilità di rimborso di 150€). ....Restituito il tutto-

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Elisabeth F. aus am 26. Juli 2022


Cartier ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Nachdem meine Zahlung eingelangt war, kam eine Mitteilung, dass das 750er Goldband der Uhr "zu Bruch" gegangen war und man ein schwarzes Lederband montieren musste. Und die Frage ob ich die Uhr trotzdem nehmen würde, wohlgemerkt zum gleichen Preis, denn Nachlass wurde mir keiner angeboten. Nachdem ich ablehnte wurde die Transaktion einfach als Widerruf durch mich gewertet. Auf meine Frage wie ein goldenes Uhrenarmband irreparabel "zu Bruch" gehen kann wurde nicht reagiert und auf die Frage wie ich zur Rückerstattung meines Geldes komme, erst nach der 2. Urgenz. Abschließend ein Interessanter Umstand - derzeit wird das selbe Uhrenmodell mit der selben Nummer auf dem Gehäuse auf der Plattform "Zeitauktion" um 3.250,- teurer als ich es gekauft hätte angeboten.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter unsere Prozesse und die Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Paul D. aus am 22. Juli 2022


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Transaction cancelled after my offer was accepted and I had paid for the watch. As the Omega had no box and a non Omega strap I ordered these just after my purchase from another site only to be told 5 hours later that the watch was already sold. Refund arrived today. Not a great service despite an apology. Still no explanation as to how it happened. I have bought many watches from many sites and this has never happened to me before This is my reason for the poor rating. P

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your honest feedback! We apologize for this inconvenience. Unfortunately, there was an error in the system and therefore we could not process your order in time. We are investigating this problem intensively and hope to repair it as soon as possible.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Peter P. aus am 18. Juli 2022


Jaeger-LeCoultre ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Service und prozesse sind leider win völliges chaos. Kauf hat fast 2 Wochen gedauert, und immer hat etwas nicht gepasst, so dass ich es einfach aufgegeben habe bei chrono was zu kaufen

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Peter P. aus am 30. Juni 2022


Jaeger-LeCoultre ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Furchtbar

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Kommunikation. Wir werden uns weiterhin um schnellere Reaktionszeiten und einen besseren Service bemühen.

Bewertung von Sofia S. aus am 20. Juni 2022


Audemars Piguet ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leveransen av klockan gjordes inte till mig utan till en för mig okänd person som bor på samma gatuadress som jag i en bostadsrättsförening med många andra boende. Jag kontaktade flera gånger leverantören UPS och frågade när och hur leveransen skulle ske, men UPS kunde varken meddela till vem/var eller vilken tid leveransen skulle ske. Utan att klockan hade levererats fick jag meddelande från Chrono24 om att leveransen hade skett och att affären därmed var avslutad. Då hade jag ingen aning om var klockan fanns och försökte därför få kontakt med Chrono24, men fick aldrig något svar. Jag hörde också av mig till UPS som informerade att klockan hade tagits emot av en person som de hade förnamnet på men inte någon mer information om. Jag har fortfarande inte fått något svar från Chrono24. När jag efter en tid fick tag på klockan, utan hjälp från Chrono24 eller UPS, och kunde kontrollera den visade det sig att packningen inte var äkta och inte heller passade klockan, vilket inte informerades om i annonsen. Klockan behöver därför reklameras eller lämnas in på service för att åtgärda packningsfelet. Jag skulle tyvärr inte rekommendera någon att handla av Chrono24 då det är är mycket osäkert om köparen trots betalning erhåller varan, och det inte heller fungerar att kommunicera med säljaren.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your honest feedback. We regret to hear that you've experienced issues with the delivery and during the communication. We will transfer your feedback to our shipping company and will continue to work on our shipping procedures as well as the corresponding communication. Furthermore, we will forward your feedback to the responsible team and make sure to describe our watches with more precision and transparency in the future.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von John H. aus am 31. Mai 2022


Cartier ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Very slow answer!

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von K. C. aus am 18. Mai 2022


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

My order wasn't handled properly between the different agents handling my order. The messages were inconsistent and not conveyed properly. My order was cancelled with no warning or explanation after even an agent confirmed to me that the order can be processed and I just had to wait for them to confirm the new shipping cost. I found out that they had relisted the item and sold to someone else and even had to call the support team 4 times to get an explanation. Not a great experience.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.