Über 360 Mitarbeiter machen Ihr perfektes Kauferlebnis möglich

Chrono24

Trusted Seller seit 2020
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 5697

Ø 4,8 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 4.359

Bewertungen im Detail 

Ø 4,8
Versand
Ø 4,8
Beschreibung
Ø 4,8
Kommunikation
97% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von K. C. aus am 18. Mai 2022


Omega Omega Speedmaster Professional Moonwatch TinTin Chronograph 311.30.42.30.01.004

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

My order wasn't handled properly between the different agents handling my order. The messages were inconsistent and not conveyed properly. My order was cancelled with no warning or explanation after even an agent confirmed to me that the order can be processed and I just had to wait for them to confirm the new shipping cost. I found out that they had relisted the item and sold to someone else and even had to call the support team 4 times to get an explanation. Not a great experience.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Isaac S. aus am 09. Mai 2022


Omega Speedmaster Moonwatch Handaufzug Edelstahl Herrenuhr Ref. 3570.50.00

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Accusation de fraude Service lent J’ai pas pu acheter la montre de mes rêve Je suis parti voir la concurrence Déçu……

Kommentar des Händlers:

Merci pour vos commentaires. Nous regrettons les inconvénients et le retard dans la communication. Nous continuerons à faire un effort pour traiter votre demande plus rapidement et de vous fournir un meilleur service.

Älter als 30 Tage

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Oliver B. aus am 25. April 2022


Chopard ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Nie wieder Chrono24! Uhr wurde sofort bezahlt, nach einer Woche wurde sie nicht verschickt, immer mit dem fadenscheinigen Hinweis eines Software Problems. Auf einmal war die Uhr versandfertig aber nicht mehr wasserdicht, obwohl die Wasserdichtigkeit angeblich zuvor geprüft wurde und anhand eines Belegs unter den Bildern dokumentiert wurde. Seit einer Woche warte ich auf die Rückzahlung des Kaufpreises respektive Stornierung der Kreditkartenabbuchung. Ich werde nicht wieder bei Chrono24 einkaufen und werde den Fall jetzt an meinen Anwalt wohl übergeben müssen. Achtung, als Zahlung ist auch American Express angegeben und dann werden noch 2% des Kaufpreises als „Gebühr“ zusätzlich verlangt - hatte ich auch noch nie seit 1998 bei American Express.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter unsere Prozesse und die Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ivan C. aus am 12. April 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Very messy overall communication about the watch. Ad poor communication between collegue inside the Chrono24 organisatoin. I was very disappointed. Finally decided to cancell the watch. But chrono24 does not seem to care at all.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your honest feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Jialiang S. aus am 06. April 2022


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

No response before cancel the order already paied. 2 weeks later, still not return my money. What a pool efficiency.

Kommentar des Händlers:

We're sorry to hear you had an unpleasant experience. Please do not hesitate to contact our costumer support if you are in need of assistance. We`d be glad to help.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Jialiang S. aus am 28. März 2022


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Worst communication ever. CHRONO team canceled my orders without any cause. No one give me the reason on WHY? Even payment complete, my order still get canceled, but still no one give me the reason. I just want to know what if the next step of HOW?

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.

Bewertung von Rashid A. aus am 01. März 2022


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Very upsetting experience. Item sent didnt match the photos - had big scratch on bezel. Package was completely sealed when arrived, meaning scratch was done before watch was packed. But dealer would not believe me and offered me insulting discount to keep the watch anyway. Decided to return the watch rather than accept defective watch and insulting discount, even thought I lost 650 eur to custom duties paid which I cannot reclaim. Mediation effort was terrible and just going through the motion, rather than real mediation.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Patrick S. aus am 07. Februar 2022


Audemars Piguet ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Grauenvoll, wir schon beim letzten Mal. Gekauft, bestätigt und dann auf einmal doch schon wieder verkauft. Das 2. Mal innerhalb einer Woche.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter an unseren Prozessen und der Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Patrick S. aus am 02. Februar 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe eine Uhr direkt von Chrono24 erworben, bezahlt und am Ende wurde mir gesagt, dass ich sie ich bekomme.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter an unseren Prozessen und der Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Karolina Elisabeth E. aus am 31. Januar 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Unabhängig was für fadenscheinige Ausflüchte oder Erklärungen von Chrono24 hier auf mein Kommentar geantwortet werden, würde ich jedem davon abraten auf dieser Plattform Geld zu investieren! Ich habe mich für eine Uhr, welche direkt von Chrono24 als Verkäufer vertrieben wird interessiert und einen Preisvorschlag gesendet. Nachdem ich den Preisvorschlag abgeschickt hatte, habe ich ein paar Stunden später eine schriftliches Gegenangebot eines Verkäufers von Chrono24 bekommen. Dieses Angebot habe ich unverzüglich nach wenigen Sekunden angenommen! Um mich abzusichern, habe ich direkt nach der Annahme des Gegenangebotes bei der Telefonhotline von Chrono24 angerufen und nachgefragt, ob diese Uhr wirklich noch verfügbar ist. Mir wurde bestätigt, dass diese Uhr lagernd ist und ich nur das Geld in Höhe des angenommenen Angebotes überweisen müsse. Nach der Überweisung würde die Uhr nach maximal 2-3 Werktagen auf dem Weg zu mir sein. Demnach habe ich das Geld sofort via Blitzüberweisung auf das benannte Treuhandkonto von Chrono24 überwiesen und die Sachbearbeiter umgehend über meine Zahlung in Kenntnis gesetzt. Der Kauf war also von beiden Seite abgeschlossen und ich war fest davon überzeugt, dass ich eine neue Uhr bekommen werde und dass ich es mit einem seriösen Verkaufsportal zu tun habe. Ein paar Stunden später musste ich mit Erschrecken feststellen, dass der Kauf nachdem ich die Zahlungsbestätigung verschickt habe, storniert wurde. Mein Geld war also von meinem Konto verschwunden und bereits bei Chrono24. Eine Uhr bekomme ich allerdings nicht. Nach dieser erschreckenden Nachricht rief ich sofort bei der Kundenhotline an und fragte nach, wie so etwas sein kann? Zumal ich mich vorab 2-fach abgesichert habe, ob diese Uhr wirklich noch verfügbar ist. Die Mitarbeiterin meinte nur, dass es ihr Leid tue und dass Sie nichts machen kann, außer mit das Geld in ein paar Tagen zurück zu überweisen. Laut der Mitarbeiterin ist es ein Fehler im System: Eine alternative Uhr wird von Chrono24 nach dem Storno nicht angeboten. Es gibt mehrere Kunden , die diese Erfahrung machen mussten. Leider war ich so naiv und dachte, dass mir so etwas nicht passiert. Zusammenfassend: NIE WIEDER!

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter an unseren Prozessen und der Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Adriano C. aus am 17. Januar 2022


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Prima accetta una transazione poi dopo un giorno la revoca, scandaloso

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Federica G. aus am 24. Dezember 2021


Jaeger-LeCoultre ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Ha venduto l’orologio mentre eravamo in trattativa , avevo già emesso l’acquisto con carta

Kommentar des Händlers:

Grazie per il suo commento sincero ed onesto. Siamo molto dispiaciuti per questa circostanza e per l'inconveniente che le ha causato. La soddisfazione dei nostri clienti ci è importante e molto a cuore, ed è per questo che cerchiamo constantemente di ottimizzare i nostri processi e la comunicazione interna riguardo le vendite, e questo è possibile anche grazie al suo feedback.

Bewertung von RS aus am 30. November 2021


Omega ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Did not receive the watch. Took over a month to get refunded.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your review. We will forward your feedback to our shipping provider UPS.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von oliver s. aus am 30. November 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die angebotene Uhr war plötzlich nicht mehr zu haben, obwohl bereits bezahlt. So etwas darf nicht passieren. Nicht sehr Vertrauenserweckend. Warte noch auf mein Geld.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Leider ist ein Fehler im System aufgetreten und wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeiten. Wir untersuchen dieses Problem intensiv und hoffen, es so schnell wie möglich zu beheben.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Michael R. aus am 30. November 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Uhr wurde angeblich doppelt verkauft und konnte nicht geliefert werden. Der Kauf wurde zunächst kommentarlos von Chrono24 abgebrochen, obwohl der Kaufpreis in Höhe von 12.500 Euro bereits überwiesen war. Ausgesprochen unerfreuliche Erfahrung.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Leider ist ein Fehler im System aufgetreten und wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeiten. Wir untersuchen dieses Problem intensiv und hoffen, es so schnell wie möglich zu beheben.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Daniele F. aus am 20. November 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Mi hanno revocato acquisto orologio! Nemmeno tra privati succede! Dopo aver eseguito il Pagamento con bonifico Chrono24 il proprietario dell'orologio ha REVOCATO VENDITA! dicendo che orologio era già stato venduto ad altri, PAZZESCO. Oltretutto trattativa con offerte iniziate la sera del giorno prima , con la mia offerta accertata dioo 2 controfferte! Ho richiesto contatto telefonico, per chat e per mail...spariti! Calcolando che ho acquistato parecchi orologi su chrono24 tutti da commercianti e privati seri! Con commissioni a chrono24 dal 5 al 6,5% , e imbarazzante quanto successo. Attendo le scuse e un indennizzo. Ma soprattutto voglio capire perché' revocato ordine dopo pagamento!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Joost D. aus am 18. November 2021


Vacheron Constantin ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Als goede klant van chrono 24 ben ik uitermate ontgoocheld dat de mij toegewezen en bevestigde aankoop de volgende dag werd geannuleerd

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback! We apologize for this inconvenience. Unfortunately, there was an error in the system and therefore we could not process your order in time. We are investigating this problem intensively and hope to repair it as soon as possible.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Larry M. aus am 18. November 2021


Piaget ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Not helpful toachive my purchase

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von João Paulo E. aus am 05. November 2021


Breguet ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Offer was accepted and canceled a few hours later.This is not the type of behavior that you would expect from any seller.

Kommentar des Händlers:

Thank you very much for your feedback. We are very sorry for the inconvenience and the delay in communication. We will continue to strive for faster response times and a better service.

Bewertung von 木村登美雄 aus am 21. Oktober 2021


Chopard ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

純正は、本体のみで、ベルトも尾錠も社外品でした。せめて、尾錠ぐらいは純正のものが欲しかったです。買った価格に合いません。二度と使いたくない。

Kommentar des Händlers:

Thanks a lot for your review. If you are experiencing problems with your watch, you are welcome to contact us so that we may resolve the issue within the scope of our warranty!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Manfred Z. aus am 27. September 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Nachdem mein Preisvorschlag vom Händler akzeptiert wurde und ich den Kaufpreis überwiesen habe, wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass die Uhr aus "technischen Gründen" noch als zu verkaufen angezeigt wurde obwohl bereits verkauft. Natürlich ist es nicht die Technik, sondern offensichtlich ein besseres Angebot, dass kurz danach eingelangt ist - sehr unprofessionell und ärgerlich

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter unsere Prozesse und die Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können. Manchmal kann es leider zu technischen Problemen kommen. Deswegen entschuldigen wir uns nochmal und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen für zukünftige Transaktionen zurückgewinnen können.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Chris B. aus am 12. August 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Kurz vorab: Ich habe schon mehrere Uhren über Chrono24 gekauft, wo immer alles reibungslos gelaufen ist, nicht aber hier von der Chrono24 GmbH selbst. Das von denen angenommene Angebot wurde kurzzeitig danach wieder storniert. Die Aussage: Die Uhr wurde 5min vorher schon verkauft, d.h. die nehmen mein Angebot an und danach sagen sie “ach ne doch nicht”. Dass hier ein Kaufvertrag zustande kommt, den man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen kann, interessiert dort scheinbar nicht. Natürlich hatte ich auch schon bezahlt, d.h. mein Geld ist auch erst mal ein paar Tage gebunden, bis es zurückgebucht wird. Nach mehrmaligem Nachfragen, wie denn jetzt eine Lösung aussehen könnte, wurde dann eine Uhr des gleichen Modells (5 Jahre älter, kein Full Set, dafür aber gleicher Preis…) angeboten. Die Lust auf die Uhr ist mir dann jetzt erst mal vergangen. Nein, es war keine angenehme Erfahrung und es wird anscheinend darauf vertraut, dass man keine Lust hat, die Rechtsschutzversicherung in Anspruch zu nehmen und die Sache mit einem Anwalt zu regeln. Ernst genommen habe ich mich zumindest nicht gefühlt. Sehr schade.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Leider ist ein Fehler im System aufgetreten und wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeiten. Wir untersuchen dieses Problem intensiv und hoffen, es so schnell wie möglich zu beheben.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Hicham T. aus am 09. August 2021


TAG Heuer ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Une fois la vente conclue, c’est comme si je parlais à un robot…

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von silvano b. aus am 07. August 2021


Omega ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

La serietà di questo commerciante è pari a zero mi ha comunicato che ha venduto L orologio solo dopo che io ho pagato senza rimborsarmi neanche le commissioni del bonifico. Da evitare.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von mauro g. aus am 30. Juli 2021


Sinn ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

vendita di un orologio con la politica "proponi prezzo" e mi sconta soltanto 40 eur per un orologio del valore di 1800 eur, propongo 1700 eur e mi viene rifiutata perchè non possono scontare questo modello, mi chiedo perchè allora viene data la possibilità del "proponi prezzo" e dopo una settimana, visto che l'orologio risulta invenduto, mi arriva la segnalazione paga ora al prezzo che avevo proposto una settimana prima e che mi era stata rifiutata, onestamente ho provveduto diversamente. Ritengo che sia un venditore o la gestione di questa transazione non andata a buon fine, gestita superficialemente. Molto dispiaciuto di dare un feedback negativo considerando che riponevo gran fiducia nel commerciate a prescindere del non aver accetato inzialmente la mia offerta che ci può stare.

Kommentar des Händlers:

La ringraziamo per il Suo feedback e ci dispiace dell´inconveniente. La soddisfazione dei nostri clienti è molto importante per noi, ed è grazie alla Sua recensione che vogliamo continuare ad ottimizzare i nostri processi e migliorare la comunicazione all'interno delle transazioni.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von H. ESSETY aus am 30. Juli 2021


Chopard ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Le vendeur refuse les cartes de crédits MASTERCARD comme mode de paiement, malgré son site le mentionne - VISA , MASTERCARD , AMERICAN EXPRESS -

Kommentar des Händlers:

Thanks a lot for your review. Trusted Checkout allows you to easily and conveniently pay for products on Chrono24 via bank transfer or credit card (VISA, MasterCard, or American Express) within the Single Euro Payments Area (SEPA).

Bewertung von Lukasz L. aus am 09. Juni 2021


Breitling ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

No comments, after 2 weeks I have not recived any goods. Never again!!!

Kommentar des Händlers:

Thank you for your open and honest feedback. We apologise for this circumstance and the inconvenience that it might have caused you. Our customers satisfaction is essential for us. That is why we will continue to work on our shipping procedures and the corresponding communication.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Alexander aus am 31. März 2021


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Der Händler hat meinen Preisvorschlag akzeptiert und ich hatte eine Zahlung angewiesen. Plötzlich ist der Artikel angeblich doppelt verkauft und man muss meinen Kauf stornieren.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter an unseren Prozessen und der Kommunikation innerhalb der Transaktionen optimieren können.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Timo S. aus am 19. März 2021


Rolex ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Bestellung wurde nach meiner Überweisung storniert, da die Uhr schon verkauft war. Im Shop wurde sie mir als verfügbar angezeigt und auch mein Preisvorschlag wurde angenommen, deswegen war ich sehr verwundert als ich die Nachricht (drei Tage nach Kauf) erhalten habe.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern diesen Umstand und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände sehr. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weswegen wir auch dank Ihres Feedbacks weiter an unseren Prozessen und der Kommunikation innerhalb der Transaktionen verbessern.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Adrian C. aus am 17. März 2021


Jaeger-LeCoultre ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Après avoir effectué une proposition de prix, suivi d'une contre offre de Chrono24, j'ai accepté la contre offre. Payé rapidement. Et là surprise, 3 jours plus tard : commande annulée car "montre déjà vendue" ! Pas professionnel du tout. Watch sold, and few days later, after sending the money of course, "WE regret to inform you that the watch is not available anymore" ! Not professionnal at all. Just big frustration.

Kommentar des Händlers:

Nous vous remercions pour la sincerité de votre avis et vous prions de nous excuser pour la gêne occasionnée. Nous nous efforçons chaque jour d'améliorer notre plateforme. Votre remarque compte donc beaucoup. N'hesitez pas à nous contacter pour tout renseignement complémentaire.

  • 1
  • 2
  • Weiter