79.000 Kauferlebnisse weltweit als hervorragend bewertet

Charming Time

Trusted Seller seit 2017
Dieser Händler hat ein Ladengeschäft, in dem Sie seine Artikel besichtigen können.
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 1677

Ø 4,8 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 1.276

Bewertungen im Detail 

Ø 4,8
Versand
Ø 4,9
Beschreibung
Ø 4,8
Kommunikation
97% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Älter als 30 Tage

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Lothar B. aus am 14. Dezember 2021


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Erst die Uhr zusagen und dann einen Rückzieher machen - enttäuschend.

Kommentar des Händlers:

Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, da es zu einem Missverständnis bzgl. der Größe der Uhr kam. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Ihr Charming Time Wiesbaden

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von melvin j. aus am 25. Oktober 2021


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Commande annulée 2 semaines après avoir encaissé le tout…

Kommentar des Händlers:

Wir bitten die Unannehmlichkeiten bzgl. des Missverständnisses nochmals zu entschuldigen. Wir wussten selber nicht, dass die Uhr sich nicht mehr in der Kollektion befindet. Für künftige Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Ihr Charming Time Wiesbaden

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Meyer J. aus am 27. August 2021


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Händler offeriert Ware die ihm nicht zur Verfügung steht und gibt erst dann Lieferzeit zwischen 4 bis 6 Wochen an ! Händler informiert über den gesamten angegeben Zeitraum nicht einmal den Kunden ! Erst nach Reklamation erklärt Händler dass ein weiterer Zeitraum von 6 bis 8 Wochen anberaumt werden muss evtl. sogar noch länger !

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten herzlich nochmal um Entschuldigung, dass wir uns nicht an die Vereinbarung halten konnten. Da der Hersteller Betriebsferien im August hat, kommt es leider zur Verzögerung.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Arno S. aus am 21. Juni 2021


NOMOS ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Uhr war nach Rücksprache lieferbar. Nach der Bestellung und Anzahlung kam dann plötzlich die Information, dass der Hersteller nicht mehr liefert. Jetzt habe ich die Uhr bei einem anderen Händler bestellt und eine Lieferzusage, abgesichert durch Nomos. Wenigstens die Rückerstattung hat gut funktioniert.

Kommentar des Händlers:

Der Hersteller informierte uns über Lieferschwierigkeiten des Uhrenmodells, wir bitten die Unannehmlichkeiten erneut zu entschuldigen. Für weitere Fragen sind wir gerne jederzeit erreichbar. Ihr Charming Time Wiesbaden

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Sami R. aus am 19. April 2021


Breitling ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Seller didnt have the watch they were selling. Offered little bit more expensive version. I gave 2 second star because was my luck this seller didnt have what i wanted, got it elsewhere 200€ less.

Bewertung von René E. aus am 25. März 2021


Oris ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Uhr entsprach nicht dem Angebot. Lange Lieferzeit.

Kommentar des Händlers:

Lieber Kunde, die Uhr wurde rechtzeitig wie angekündigt geliefert. Wie besprochen, tut es uns Leid, dass die Farbe des Armbands nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Dies ist ein Fehler des Herstellers. Nachdem wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, haben wir unser Bestes gegeben, das gewünschte Armband für Sie zu beschaffen, jedoch kam es durch die momentanen Pandemie zu Verzögerungen. Auf Grund unserer Kulanz haben wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 100€ angeboten, damit Sie sich ein Armband in Ihren Wünschen bei Oris bestellen können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihr Charming Time Wiesbaden

Bewertung von Petra G. aus am 04. Januar 2021


Glashütte Original ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Auf Nachrichten wurde sehr spät reagiert. Die Uhr sollte bis spätestens 18.12.2020 bei mir sein, wurde aber erst auf mehrmahlige Nachfrage am 21.12.2020 geliefert.

Kommentar des Händlers:

Liebe Kundin, aufgrund der aktuellen Corona-Situation und des hohen Lieferaufkommens während den Feiertagen, konnte die Uhr erst mit einer Verzögerung von zwei Werktagen zugestellt werden. Jedoch konnte die Uhr noch vor Weihnachten pünktlich an Sie zugestellt werden. Auf die Nachrichten Ihrerseits wurde innerhalb einer Stunde jeweils geantwortet. Wir bieten um Verständnis, dass wir die beste Leistung gegeben haben, um Ihre Uhr rechtzeitig zu liefern.

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Francesco M. aus am 17. Juli 2020


Zenith ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Non ha rispettato il tempo di consegna (quasi 2 mesi) e non è stato in grado di indicarne uno alternativo

Kommentar des Händlers:

Thanks for your feedback. We are really sorry, that we can not get the watch for you in this moment.

Bewertung von Olaf B. aus am 02. August 2018


Oris ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Uhr wurde gemäß Rücksprache mit Oris bereits im April 2018 produziert. Dennoch wurde vom Verkäufer der Eindruck vermittelt, dass die Uhr erst nach Abschluss des Kaufes am 19.06.2018 im Werk bestellt und produziert würde und deshalb die Lieferzeit 2-3 Wochen dauern würde. Leider bekam ich nach dem Kauf auch nur dann Informationen, wenn ich nach dem Stand der Dinge fragte. Auch hier wurde nicht eindeutig dargestellt, weshalb die Lieferzeit dieser Uhr derartig lange dauerte. Aufgrund persönlicher Umstände beim Käufer (Urlaub) erhielt ich die Uhr dann tatsächlich erst nach Ablauf von 4 Wochen, am 23.07.2018!! Insgesamt war der Verkäufer zwar freundlich und auskunftsbereit, jedoch teilweise schwer verständlich. Leider kann ich diesen Verkäufer nicht weiterempfehlen.

Kommentar des Händlers:

Wir sind sehr traurig über Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr bemüht, um Ihre Wünsche zu erfüllen, jedoch versagten wir dabei. Aber eines können wir versichern: die Uhr wurde direkt am nächsten Tag der Bestellung vom Händler abgeschickt. Durch unseren Urlaub, hat sich die Zustellung zu uns verspätet, sodass die Zustellung zu Ihnen sich darum auch verspätet (1 Woche später als angekündigt) hat.