Schmuck- und Uhrenkontor Alexander Augenstein

Trusted Seller
Empfehlungen anderer Chrono24 Händler: 3
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 937

Ø 4,9 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 705

Bewertungen im Detail 

Ø 4,9 Versand
Ø 4,9 Beschreibung
Ø 5,0 Kommunikation
100% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Älter als 30 Tage

Bewertung von Stephan K. aus am 22. Juni 2021


Mido ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Garantiekarte war im November 2020 abgestempelt, dies war nicht in der Annonce angegeben. Herstellungsjahr war zwar korrekt angegeben, jedoch als Fabrikneu deklariert. Da die Uhr ohne Gebrauchsspuren angekommen ist und bislang auch gut läuft wurde ein kleiner Nachlass vereinbart, Kauf somit abgeschlossen. Aufgrund der Kommunikation werde ich jedoch Abstand von weiteren Geschäften nehmen, schade.

Kommentar des Händlers:

Dieser Kunde hat versucht, das Instrument der Bewertung zu nutzen, um einen besonderen Druck aufzubauen. Das ist nicht klug. Bewertungsnötigung ist ein Straftatbestand. Die Angaben zur Garantie sind richtig. Wir halten uns an die Empfehlungen des Händlerbundes. Der Kunde hat auf Neuware stets zwei Jahre Garantie, auch bei diesem Kauf. Laut Rechtsprechung darf die neue Uhr auch bei sachgerechter Lagerung beim Händler als fabrikneu bezeichnet werden. Das Herstellerdatum war korrekt mit 2020 angegeben. Jeder Kunde hat das Recht zum Rücktritt vom Kauf innerhalb der Frist. Es besteht kein Grund zur Aufregung. Für freundliche Kunden haben wir immer ein offenes Ohr !