Fabel-Time GmbH

Trusted Seller
Empfehlungen anderer Chrono24 Händler: 1
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 3982

Ø 4,9 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 2707

Bewertungen im Detail 

Ø 4,9 Versand
Ø 4,9 Beschreibung
Ø 4,9 Kommunikation
99% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Älter als 30 Tage

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Oliver W. aus am 26. April 2023


Longines ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal !Ihr Fabel-Time Team aus Berlin

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Son N. aus am 04. April 2023


Grand Seiko ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

fast response

Kommentar des Händlers:

Thank you for your review

Bewertung von Axel R. aus am 04. August 2022


Mido ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Während der 5 wöchigen Wartezeit hat sich leider die Referenz Nummer und das Design der bestellten Uhr verändert. Sehr zu meinem Bedauern, da eine Design Änderung auf meine Nachfrage ausgeschlossen wurde. So ging das gute Stück leider zurück und konnte mein Herz nicht erobern. Netter Kontakt und keine Probleme bei der Rückabwicklung.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielleicht beim nächsten Mal!Ihr Fabel-Time Team

Bewertung von Hugh I. aus am 23. Juni 2022


Chopard ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Item as described, original and authentic. Delivery was heavily delayed but the communication improved once the shipping date passed. Prior to that communication was pretty poor, but I appreciated them keeping me updated once it was late - including calling me with updates. Overall a good experience and don’t think delay was their fault. Would buy again from them.

Kommentar des Händlers:

Thank you for your Trust and again sorry for the Delay,have a lot of fun with the Watch

Bewertung von King Wai Y. aus am 18. Mai 2022


Seiko ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

The watch was not as per mentioned in the description.

Kommentar des Händlers:

Thank you for your trust and enjoy your Watch !

Bewertung von Markus E. aus am 07. Dezember 2021


Longines ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Uhr war angeblich gerade verkauft. Wurde mir 50 € teurer angeboten ( "müsste neu bestellt werden") auf meine Nachfrage wie lange die Bestellung dauert wurde nicht geantwortet. Die Uhr kam innerhalb von 4 Tagen. Das passt für mich alles nicht zusammen !

Kommentar des Händlers:

Leider können wir Ihre negative Bewertung nicht recht verstehen Wir haben Ihnen vor Ihrer Annahme der Bestellung mitgeteilt ,das wir die Uhr verkauft haben und Sie nur noch für 50€ mehr bestellen können Sie waren einverstanden und haben das akzeptiert Dann haben Sie gefragt , ob die Uhr bestellbar ist , was wir Ihnen mit einem Angebot bestätigt haben Sie haben die Uhr nach 4 Tagen erhalten Es wäre schön wenn Sie auch mal geschrieben hätten das der Versand zügig war und Sie die Uhr trotzdem weit unter dem UVP erworben haben

Bewertung von Walder I. aus am 14. Januar 2021


Rado ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

SUPER

Kommentar des Händlers:

1-36-13-02-81-34

Bewertung von Andre J. aus am 04. November 2020


Breitling ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider längere Lieferzeit als angegeben. Uhr aber alles top!

Kommentar des Händlers:

Wir entschuldigen uns für die 3 tägige Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Uhr!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Ronald aus am 05. August 2020


Junghans ...

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

for unknown reason no sale, despite the messages sent by the seller

Kommentar des Händlers:

There was a delay at Junghans and the Watch arrives to late a few Days

Bewertung von Thomas B. aus am 22. Juni 2020


Hublot ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

anstelle einer neuen uhr wurde eine gebrauchte geliefert. der service und die rückabwicklung lief gut.

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Herr B., wir entschuldigen uns noch einmal dafür , das die Gebrauchsspuren hatte, da Sie nicht mehr produziert wird und wahrscheinlich ein Ausstellungsstück vom Konzessionär war und wie Sie schon geschrieben haben, haben wir die Uhr anstandslos zurück genommen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fabel-Time Team

Bewertung von Kirit P. aus am 24. Mai 2020


Longines ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

The watch was not as per mentioned in the description.

Bewertung von Giuseppe L. aus am 14. Januar 2020


Bell & Ross ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Il ritardo nella spedizione

Kommentar des Händlers:

Thank you we are sorry for the Delay during the Holidays Have a lot of Fun with your Watch

Bewertung von aus am 12. November 2019


Junghans ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Kommunikation war nicht sonderlich toll, ich hatte das Gefühl eibne Last zu sein. Der Versand hat sehr lange gebraucht, die Verpackung war allerdings gut und sicher.

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrte Frau Schwald, schade das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren und wir die Lieferzeit um 6 Tage überschritten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr. Mit freundlichen Grüßen das Fabel-Time Team

Bewertung von M. V. aus am 09. September 2019


Chopard ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Het contact met de verkoper en de verzending verliep prima. Helaas bleek het uurwerk defect. Dit is wel direct serieus in behandeling genomen door verkoper en zij namen direct contact op. Voor nu even afwachten hoe e.e.a. verder wordt afgehandeld. Het uurwerk is via Chopard NL in reparatie gegeven. Nu 4 tot 6 weken afwachten, Wordt vervolgd.

Kommentar des Händlers:

Thank you for your trust and enjoy your Watch. Everything will be OK!

Bewertung von Howard M. aus am 01. Juli 2019


Mido ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

There was NO communication from the dealer. In fact we had to contact Chrono 24 to check on the delivery as we had heard nothing from the dealer. Very poor!

Kommentar des Händlers:

Sorry that you don’t like our Service We deliver the Watch in time and we will work on our Communication Best Regards Your Fabel-Time Team

Bewertung von Mirko S. aus am 04. Juni 2019


Glashütte Original ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Telefonisch war die Firma einige Tage nicht zu erreichen

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Uhr!

Bewertung von Oliver Z. aus am 14. Mai 2019


NOMOS ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider sehr lange Lieferzeit, welche auch die Angabe zum Kaufzeitpunkt überschritten hat. Das Produkt ist top und kam in einem übergroßen Päckchen, aber alles gut.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Uhr!

Bewertung von Ursula F. aus am 10. Mai 2019


Junghans ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Die Verpackung war einwandfrei und so wie auf den Fotos dargestellt. Der Versand jedoch war unterirdisch. Erst nach mehreren Erinnerungen durch chrono24 und 2 Anrufen von mir wurde die Uhr nach mehr als einem Monat endlich verschickt. Es erfolgte keine Erklärung und auch nur eine halbherzige mündliche Entschuldigung. Wenn ich die Uhr hätte verschenken wollen, wäre ich wohl ohne Geschenk dagestanden.

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich Entschuldigung, wenn Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren.Wir werden versuchen unseren Service zu verbessern.Die Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, sie haben die Uhr am 9.04.bezahlt und die Uhr ist am 4.5 ausgeliefert wurden.Das ist natürlich eine Lieferverzögerung von 1,5 Wochen aber natürlich hat der Versand nicht mehr als ein Monat gedauert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr und werden versuchen an der Kommunikation zum Kunden zu arbeiten.

Bewertung von Ein Kunde aus am 23. Januar 2019


Junghans ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Der Händler ließ sich mehrere Wochen mit der Lieferung Zeit. Er war telefonisch rasch erreichbar, ohne dass die Kommunikation etwas an dem Lieferservice geändert hätte.

Kommentar des Händlers:

Schade das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihrer Uhr.

Bewertung von Aleksander W. aus am 22. Januar 2019


NOMOS ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

The item and package was as expected, but the seller missed the agreed-upon latest delivery date by two days. The seller did not respond when I asked if he was going to deliver as promised at what I considered to be the latest possible shipping date in order to safely make the agreed delivery date. Two days later I was notified that the item was sent, but I never received any further messages from seller.

Kommentar des Händlers:

We are sorry for the Delay because of the Custom Thank you for your trust and enjoy your watch!

Bewertung von Jesus V. aus am 17. Januar 2019


Bell & Ross ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Call them before you purchase. To get a more exact delivery time. Other then that product is what they displayed.

Kommentar des Händlers:

Thank you for your trust and enjoy your watch!

Bewertung von Dieter K. aus am 14. Oktober 2018


Breitling ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Lieferzeit mehrere Wochen überschritten

Bewertung von Toto aus am 08. Oktober 2018


Bell & Ross ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Produit conforme à la description, emballage parfait mais le professionnel répond uniquement aux questions qui l'arrange et le délai de livraison à été totalement dépassé.

Kommentar des Händlers:

Schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür das wir die Lieferzeit um 6 Tage überschritten haben. Wir haben auch jeder Ihrer Fragen beantwortet und haben Ihnen auch mitgeteilt das es zu einer Verzögerung kommt. Und 2 Sterne für den Versand zu geben ist auch sehr sonderbar, wenn man trotz Ankündigung von UPS 2x nicht zu Hause ist und erst beim dritten Versuch die Uhr in Empfang nimmt. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr.

Bewertung von Chris aus am 08. Oktober 2018


Cartier ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Beschädigt, verschmutzt

Kommentar des Händlers:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Uhr!

Bewertung von S. aus am 05. Juli 2018


Longines ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Knapp 3 Wochen Lieferzeit obwohl 1-2 Wochen angegeben waren. Garantiekarte der Uhr ist von einem italienischen Händler ausgestellt.

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Herr Schmidt, schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Wir entschuldigen uns dafür das wir die Lieferzeit statt 14 Tage um 3 Tage überschritten haben. Wir haben Ihnen nie gesagt das die Uhr von einem deutschen Konzessionär geliefert wird, sondern von einem europäischen Konzessionär. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fabel team

Bewertung von Jürgen U. aus am 06. Juni 2018


Rado ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Herr Urbals, wir haben die Lieferzeit für die Bestellung eingehalten und Ihnen wurde auch mitgeteilt, wann Ihr Geld bei Chrono24 eingegangen ist und wann die Uhr bei Ihnen eintrifft und Ihre Fragen wurden Ihnen auch alle sehr zeitnah beantwortet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr. MfG

Bewertung von Alexander P. aus am 23. März 2018


Breitling ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Die Uhr wurde von mir am 09.02. über das Treuhandkonto bezahlt, die Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach wie der Stand sei, mir wurde zugesichert dass diese in den nächsten Tagen an mich versendet wird. Angeblich kam es zu Verzögerungen wegen Kratzern, eine aktive Information wäre nett gewesen. Wieder verging einige Zeit und es passierte: nichts! Natürlich auch keine Information. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass ich am nächsten Werktag eine verbindliche Antwort zum Zeitpunkt der Zustellung erhalte. Ergebnis: keine Antwort! Nach Einschaltung des Treuhandservice erhielt ich die Information dass die Uhr mit UPS verschickt sei. Auch nach einigen Tagen war aufgrund der Tracking-ID ersichtlich, dass lediglich ein Versandschein erstellt worden ist, jedoch keine Einlieferung oder Abholung der Ware erfolgt ist. Hier sollte ich also offensichtlich nur ruhiggestellt werden. Erst nach erneuter Einschaltung des Treuhandservice erfolgte letztlich der Versand und ich habe die Uhr erhalten. Insgesamt ein sehr unprofessionelles und teilweise auch unseriöses Verhalten!

Kommentar des Händlers:

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir kontrollieren jede Uhr vor dem Versenden auf Schäden und Funktion, da jeder Kunde welcher einen Luxusartikel bei uns bestellt auch 100% zufrieden sein soll, mit seiner Traum Uhr. Das wir Ihre Uhr durch einen Schaden nicht fristgemäß liefern konnten, tut uns leid. Sie wurden jederzeit telefonisch über den Stand der Dinge Informiert, sowie von unserer Seite durch die Verspätung die Stornierung angeboten, dies lehnten Sie ab. Das es zu einer Verspätung kam, bedauern wir sehr, jedoch haben sie jederzeit Einblick in den Status Ihrer Bestellung bekommen. Für Versandverspätungen von seitens UPS in Ihrem Fall können wir leider nichts, da wir diese nicht beinflussen können. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Bruno A. aus am 20. Februar 2018


Longines ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Es tut uns leid, das UPS mehrere Zustellversuche unternehmen musste, da Sie laut UPS nicht anwesend waren.Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr.Viele Grüße aus Berlin.

Bewertung von Willem aus am 17. Februar 2018


IWC ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Delivery time was three times longer than in description. Booklets were from another pièce and correct booklets did not arrive and still waiting.

Bewertung von Gerhard D. aus am 14. Februar 2018


IWC ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Als ich die Uhr retournierte zog der Händler die Abwicklung unnötig in die Länge . Alles anderes als Kundenfreundlich . Abgesehen davon überzog der Händler die Lieferzeit um einige Wochen .