Sie haben Fragen?
Ein Garantieversprechen ist eine zusätzliche, freiwillige Dienstleistung des Händlers oder Herstellers, welche eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert. Die Garantiezusage bezieht sich in der Regel auf die Funktionsfähigkeit bestimmter Teile oder der gesamten Uhr über einen zuvor definierten Zeitraum.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.
Der Chrono24 Käuferschutz beinhaltet verschiedene Sicherheitsleistungen, dank denen Sie von der Bestellung Ihrer Uhr bis zur möglichen Rückabwicklung umfassend geschützt sind:
Weitere Informationen über den Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter https://www.chrono24.de/about-us.htm.
- Zahlung über Treuhandservice
- Echtheitsgarantie
- 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht
- Strenge Händlerrichtlinien
- Versicherter Versand
- Quality & Security Team
Weitere Informationen über den Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter https://www.chrono24.de/about-us.htm.
Uhrenhändler haben die Möglichkeit, Nutzern auf Chrono24 andere Händler zu empfehlen. Dabei können sie maximal 10 Empfehlungen abgeben. Nur Trusted Seller können jedoch andere Händler empfehlen und selbst Empfehlungen bekommen.