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Wenn ein Verkäufer nicht zeitnah antwortet, kann dies verschiedene Gründe haben. Chrono24 ist eine international agierende Online-Plattform mit Verkäufern aus unterschiedlichen Ländern. An nationalen Feiertagen und zur Urlaubszeit haben viele Händler geschlossen. Auch bei erhöhter Nachfrage kann es vorkommen, dass Anfragen mit etwas Verzögerung beantwortet werden. Bitte achten Sie darauf, die Verkäufer in einer der neben dem Kontaktformular gelisteten Sprachen zu kontaktieren und geben Sie ihnen Zeit, auf Ihre Nachrichten zu antworten.
Wenn Sie Ihre Uhr mit dem Käuferschutz gekauft haben, erhalten Sie im Falle einer erfolgreichen Rückabwicklung den gesamten Kaufpreis sowie die bereits bezahlten Versandkosten zurück.
Beachten Sie allerdings, dass Sie die Kosten für den Rückversand selbst tragen müssen, die aufgrund des Versicherungsschutzes bis zu 250 EUR betragen können. Auch müssen Sie sich selbst um die Rückerstattung der Einfuhrabgaben beim zuständigen Hauptzollamt kümmern.
Beachten Sie allerdings, dass Sie die Kosten für den Rückversand selbst tragen müssen, die aufgrund des Versicherungsschutzes bis zu 250 EUR betragen können. Auch müssen Sie sich selbst um die Rückerstattung der Einfuhrabgaben beim zuständigen Hauptzollamt kümmern.
Trusted Checkout war die frühere Bezeichnung für den Chrono24 Käuferschutz. Zur besseren Verständlichkeit haben wir den Namen für unsere Kunden geändert. Sie profitieren natürlich auch weiterhin von den gewohnten und vielen weiteren Vorteilen.
Der Chrono24 Käuferschutz bietet Ihnen folgende Sicherheitsleistungen:
Weitere Informationen zum Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter Käuferschutz
Der Chrono24 Käuferschutz bietet Ihnen folgende Sicherheitsleistungen:
- Zahlung über Treuhandservice
- Echtheitsgarantie
- 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht
- Strenge Händlerrichtlinien
- Versicherter Versand
- Quality & Security Team
Weitere Informationen zum Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter Käuferschutz