Sie haben Fragen?
Generell entscheidet der Händler, mit welchem Versanddienstleister er den Artikel verschicken möchte. Den verwendeten Versanddienstleister sehen Sie in der jeweiligen Versandbestätigung.
Wenn Sie ein Problem melden möchten, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung unser Chrono24 Support Team unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Trusted Checkout war die frühere Bezeichnung für den Chrono24 Käuferschutz. Zur besseren Verständlichkeit haben wir den Namen für unsere Kunden geändert. Sie profitieren natürlich auch weiterhin von den gewohnten und vielen weiteren Vorteilen.
Der Chrono24 Käuferschutz bietet Ihnen folgende Sicherheitsleistungen:
Weitere Informationen zum Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter Käuferschutz
Der Chrono24 Käuferschutz bietet Ihnen folgende Sicherheitsleistungen:
- Zahlung über Treuhandservice
- Echtheitsgarantie
- 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht
- Strenge Händlerrichtlinien
- Versicherter Versand
- Quality & Security Team
Weitere Informationen zum Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter Käuferschutz