Sie haben Fragen?
Ihr Vertragspartner ist in jedem Fall der jeweilige Händler oder Privatverkäufer. Wenn Sie sich für die Abwicklung über Chrono24 entscheiden, werden Ihnen die Verkaufsbedingungen im Verlauf des Kaufprozesses angezeigt. Sollten Sie Ihre Uhr direkt bei einem Händler kaufen, beachten Sie bitte die entsprechenden AGB des Händlers.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Sie können einen verdächtigen Artikel direkt im Inserat melden. Den Link Inserat melden finden Sie in jedem Inserat. Bitte beschreiben Sie die Auffälligkeiten genau. Anschließend prüfen wir Ihre Meldung und leiten bei Bedarf die entsprechenden Maßnahmen ein.
Wenn ein Verkäufer nicht zeitnah antwortet, kann dies verschiedene Gründe haben. Chrono24 ist eine international agierende Online-Plattform mit Verkäufern aus unterschiedlichen Ländern. An nationalen Feiertagen und zur Urlaubszeit haben viele Händler geschlossen. Auch bei erhöhter Nachfrage kann es vorkommen, dass Anfragen mit etwas Verzögerung beantwortet werden. Bitte achten Sie darauf, die Verkäufer in einer der neben dem Kontaktformular gelisteten Sprachen zu kontaktieren und geben Sie ihnen Zeit, auf Ihre Nachrichten zu antworten.