Sie haben Fragen?
Generell entscheidet der Händler, mit welchem Versanddienstleister er den Artikel verschicken möchte. Den verwendeten Versanddienstleister sehen Sie in der jeweiligen Versandbestätigung.
Der Verkaufspreis einer Uhr setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Zum einen ist der Preis der Uhr selbst relevant. Zum anderen können Zusatzkosten für Verpackung, Versicherung, Versand oder Mehrwert- und Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Je nachdem, ob Sie Ihre Uhr bei einem Verkäufer im Inland oder Ausland bestellen, kommen unterschiedlich hohe Zusatzkosten hinzu. Kontaktieren Sie bitte den Verkäufer für genaue Informationen.
Wird der Verkauf direkt über Chrono24 abgewickelt, können Sie die gewünschte Uhr über den grünen Button "Kaufen" bestellen. Über "Verkäufer kontaktieren" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen rund ums Inserat zu stellen. Vielen Verkäufern können Sie durch einen Klick auf den Button "Preis vorschlagen" auch einen Preisvorschlag senden. Ist der Button “Fragen zum Inserat” verfügbar, sind die Antworten auf Ihre Fragen für alle Chrono24 Nutzer öffentlich einsehbar.
Der Verkäufer erhält Ihre Nachricht immer per E-Mail. Die durchschnittliche Antwortzeit zeigen wir Ihnen dabei an. Über den Zeitpunkt, wann die Nachricht gelesen oder beantwortet wird, können wir leider keine genauen Angaben machen.
Weitere Infos zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Der Verkäufer erhält Ihre Nachricht immer per E-Mail. Die durchschnittliche Antwortzeit zeigen wir Ihnen dabei an. Über den Zeitpunkt, wann die Nachricht gelesen oder beantwortet wird, können wir leider keine genauen Angaben machen.
Weitere Infos zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier: