Sie haben Fragen?
Bei den meisten Inseraten ist eine Zahlung über das Chrono24 Treuhandkonto möglich. Dabei zahlen Sie Ihr Geld per Kreditkarte oder Überweisung auf das Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Team von Chrono24 steht Ihnen jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf.
Weitere Informationen zur Zahlung über Chrono24 finden Sie hier:
Wenn Sie Ihren Kauf nicht über das Chrono24 Treuhandkonto abwickeln, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer direkt, um die Details zur Zahlung zu besprechen.
Weitere Informationen zur Zahlung über Chrono24 finden Sie hier:
Wenn Sie Ihren Kauf nicht über das Chrono24 Treuhandkonto abwickeln, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer direkt, um die Details zur Zahlung zu besprechen.
Der Chrono24 Käuferschutz beinhaltet verschiedene Sicherheitsleistungen, dank denen Sie von der Bestellung Ihrer Uhr bis zur möglichen Rückabwicklung umfassend geschützt sind:
Weitere Informationen über den Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter https://www.chrono24.de/about-us.htm.
- Zahlung über Treuhandservice
- Echtheitsgarantie
- 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht
- Strenge Händlerrichtlinien
- Versicherter Versand
- Quality & Security Team
Weitere Informationen über den Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter https://www.chrono24.de/about-us.htm.
Ein Garantieversprechen ist eine zusätzliche, freiwillige Dienstleistung des Händlers oder Herstellers, welche eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert. Die Garantiezusage bezieht sich in der Regel auf die Funktionsfähigkeit bestimmter Teile oder der gesamten Uhr über einen zuvor definierten Zeitraum.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.