Sie haben Fragen?
Generell entscheidet der Händler, mit welchem Versanddienstleister er den Artikel verschicken möchte. Den verwendeten Versanddienstleister sehen Sie in der jeweiligen Versandbestätigung.
Ja. Dadurch können wir Ihnen bei Fragen bestmöglich zur Seite stehen und Sie über den neuesten Stand Ihrer Bestellung informieren.
Der Chrono24 Käuferschutz beinhaltet verschiedene Sicherheitsleistungen, dank denen Sie von der Bestellung Ihrer Uhr bis zur möglichen Rückabwicklung umfassend geschützt sind:
Weitere Informationen über den Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter https://www.chrono24.de/about-us.htm.
- Zahlung über Treuhandservice
- Echtheitsgarantie
- 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht
- Strenge Händlerrichtlinien
- Versicherter Versand
- Quality & Security Team
Weitere Informationen über den Chrono24 Käuferschutz finden Sie unter https://www.chrono24.de/about-us.htm.