Sie haben Fragen?
Der Artikel wird beim Versand über den vollen Wert versichert.
Der Preis wird im Inserat so angezeigt, wie er vom Verkäufer angegeben wurde. Es können daher zusätzliche Kosten wie Zollgebühren, Steuern, Versand- und Versicherungskosten anfallen.
Hinsichtlich des genauen Preises sowie der enthaltenen Kosten kontaktieren Sie bitte den Verkäufer der Uhr. Er kann Ihnen auch sagen, ob die Zollformalitäten vom Versanddienstleister erledigt werden. Bezüglich der in Ihrem Land gültigen Regeln wenden Sie sich bitte an Ihre lokal zuständige Zollbehörde.
Innerhalb der Europäischen Union ist der Uhrenkauf zollfrei. Beim Import aus einem Drittland in die EU, beispielsweise aus den USA, kommen zusätzlich eine geringe Zollgebühr und die Einfuhrumsatzsteuer zum Preis hinzu. Bitte kontaktieren Sie die zuständige Zollbehörde für genaue Informationen.
Hinsichtlich des genauen Preises sowie der enthaltenen Kosten kontaktieren Sie bitte den Verkäufer der Uhr. Er kann Ihnen auch sagen, ob die Zollformalitäten vom Versanddienstleister erledigt werden. Bezüglich der in Ihrem Land gültigen Regeln wenden Sie sich bitte an Ihre lokal zuständige Zollbehörde.
Innerhalb der Europäischen Union ist der Uhrenkauf zollfrei. Beim Import aus einem Drittland in die EU, beispielsweise aus den USA, kommen zusätzlich eine geringe Zollgebühr und die Einfuhrumsatzsteuer zum Preis hinzu. Bitte kontaktieren Sie die zuständige Zollbehörde für genaue Informationen.
Ein Garantieversprechen ist eine zusätzliche, freiwillige Dienstleistung des Händlers oder Herstellers, welche eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert. Die Garantiezusage bezieht sich in der Regel auf die Funktionsfähigkeit bestimmter Teile oder der gesamten Uhr über einen zuvor definierten Zeitraum.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.