Sie haben Fragen?
Wenn Sie ein Problem melden möchten, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung unser Chrono24 Support Team unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Sie können immer dann Gebrauch vom Käuferschutz machen, wenn Sie eine Uhr bei einem Chrono24 Händler bestellt haben. Die Bestellung müssen Sie dabei über das System von Chrono24 aufgegeben haben. Falls Sie die Uhr nicht über unseren Treuhandservice bezahlt haben, können Sie den Käuferschutz auch nachträglich noch aktivieren.
Bitte beachten Sie, dass Käufe von Privatverkäufern vom Chrono24 Käuferschutz nicht abgedeckt sind.
Bitte beachten Sie, dass Käufe von Privatverkäufern vom Chrono24 Käuferschutz nicht abgedeckt sind.
Der Verkaufspreis einer Uhr setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Zum einen ist der Preis der Uhr selbst relevant. Zum anderen können Zusatzkosten für Verpackung, Versicherung, Versand oder Mehrwert- und Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Je nachdem, ob Sie Ihre Uhr bei einem Verkäufer im Inland oder Ausland bestellen, kommen unterschiedlich hohe Zusatzkosten hinzu. Kontaktieren Sie bitte den Verkäufer für genaue Informationen.