Sie haben Fragen?
Generell entscheidet der Händler, mit welchem Versanddienstleister er den Artikel verschicken möchte. Den verwendeten Versanddienstleister sehen Sie in der jeweiligen Versandbestätigung.
Sie können einen verdächtigen Artikel direkt im Inserat melden. Den Link Inserat melden finden Sie in jedem Inserat. Bitte beschreiben Sie die Auffälligkeiten genau. Anschließend prüfen wir Ihre Meldung und leiten bei Bedarf die entsprechenden Maßnahmen ein.
Bei den meisten Inseraten ist eine Zahlung über das Chrono24 Treuhandkonto möglich. Dabei zahlen Sie Ihr Geld per Kreditkarte oder Überweisung auf das Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Team von Chrono24 steht Ihnen jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf.
Weitere Informationen zur Zahlung über Chrono24 finden Sie hier:
Wenn Sie Ihren Kauf nicht über das Chrono24 Treuhandkonto abwickeln, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer direkt, um die Details zur Zahlung zu besprechen.
Weitere Informationen zur Zahlung über Chrono24 finden Sie hier:
Wenn Sie Ihren Kauf nicht über das Chrono24 Treuhandkonto abwickeln, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer direkt, um die Details zur Zahlung zu besprechen.