Sie haben Fragen?
Sofern Sie mit dem Händler keine abweichende Vereinbarung getroffen haben, wird bei Käufen mit dem Chrono24 Käuferschutz jede Uhr über den vollen Wert versichert versendet – auch aus dem Ausland. Beim Kauf von einer Privatperson sollten Sie die Details zum Versand direkt mit dem Verkäufer besprechen.
Wir informieren Sie, sobald der Artikel versandt wurde und schicken Ihnen die Tracking-ID – sofern vorhanden – per E-Mail zu.
Wenn Sie Ihre Uhr mit dem Käuferschutz gekauft haben, erhalten Sie im Falle einer erfolgreichen Rückabwicklung den gesamten Kaufpreis sowie die bereits bezahlten Versandkosten zurück.
Beachten Sie allerdings, dass Sie die Kosten für den Rückversand selbst tragen müssen, die aufgrund des Versicherungsschutzes bis zu 250 EUR betragen können. Auch müssen Sie sich selbst um die Rückerstattung der Einfuhrabgaben beim zuständigen Hauptzollamt kümmern.
Beachten Sie allerdings, dass Sie die Kosten für den Rückversand selbst tragen müssen, die aufgrund des Versicherungsschutzes bis zu 250 EUR betragen können. Auch müssen Sie sich selbst um die Rückerstattung der Einfuhrabgaben beim zuständigen Hauptzollamt kümmern.