Sie haben Fragen?
Wenn ein Verkäufer nicht zeitnah antwortet, kann dies verschiedene Gründe haben. Chrono24 ist eine international agierende Online-Plattform mit Verkäufern aus unterschiedlichen Ländern. An nationalen Feiertagen und zur Urlaubszeit haben viele Händler geschlossen. Auch bei erhöhter Nachfrage kann es vorkommen, dass Anfragen mit etwas Verzögerung beantwortet werden. Bitte achten Sie darauf, die Verkäufer in einer der neben dem Kontaktformular gelisteten Sprachen zu kontaktieren und geben Sie ihnen Zeit, auf Ihre Nachrichten zu antworten.
Es gibt 2 Wege, eine Uhr auf Chrono24 zu kaufen:
Abwicklung über Chrono24:
Bei vielen Inseraten können Sie die Uhr direkt über Chrono24 kaufen. Klicken Sie hierfür auf der Inseratsseite auf den grünen Button "Kaufen". Dabei zahlen Sie Ihr Geld auf ein Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Team von Chrono24 steht Ihnen während des gesamten Kaufprozesses jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Verkäufer direkt kontaktieren:
Wenn der Verkäufer die Abwicklung über Chrono24 nicht anbietet, sollten Sie sich über den Button "Verkäufer kontaktieren" oder telefonisch an den Verkäufer wenden. Die Konditionen rund um Bezahlung und Versand vereinbaren Sie dann direkt mit dem Verkäufer.
Bitte beachten Sie: Der Vertragspartner ist in jedem Fall der Verkäufer.
Abwicklung über Chrono24:
Bei vielen Inseraten können Sie die Uhr direkt über Chrono24 kaufen. Klicken Sie hierfür auf der Inseratsseite auf den grünen Button "Kaufen". Dabei zahlen Sie Ihr Geld auf ein Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Team von Chrono24 steht Ihnen während des gesamten Kaufprozesses jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Verkäufer direkt kontaktieren:
Wenn der Verkäufer die Abwicklung über Chrono24 nicht anbietet, sollten Sie sich über den Button "Verkäufer kontaktieren" oder telefonisch an den Verkäufer wenden. Die Konditionen rund um Bezahlung und Versand vereinbaren Sie dann direkt mit dem Verkäufer.
Bitte beachten Sie: Der Vertragspartner ist in jedem Fall der Verkäufer.
Wenn Sie von einem Privatverkäufer kaufen möchten, ist der Treuhandservice auf Chrono24 der sicherste Weg, um Ihre Uhr zu bezahlen. Dabei zahlen Sie das Geld auf ein Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr in Ihren Händen halten. Das Chrono24 Support Team steht Ihnen zur Seite, falls etwas nicht so läuft wie vereinbart.
Für den Fall, dass der Privatverkäufer den Treuhandservice auf Chrono24 nicht anbietet, raten wir Ihnen zu einem persönlichen Treffen an einem sicheren Ort. Die direkte Abwicklung in den Geschäftsräumen eines etablierten Uhrenhändlers, der die Uhr gleich prüfen kann, ist diesbezüglich der sicherste Weg. Mögliche Alternativen sind die Bezahlung per PayPal oder die Nutzung eines externen Treuhandservices.
Für den Fall, dass der Privatverkäufer den Treuhandservice auf Chrono24 nicht anbietet, raten wir Ihnen zu einem persönlichen Treffen an einem sicheren Ort. Die direkte Abwicklung in den Geschäftsräumen eines etablierten Uhrenhändlers, der die Uhr gleich prüfen kann, ist diesbezüglich der sicherste Weg. Mögliche Alternativen sind die Bezahlung per PayPal oder die Nutzung eines externen Treuhandservices.