Juwelier Pichler

Trusted Seller
Dieser Händler hat ein Ladengeschäft, in dem Sie seine Artikel besichtigen können.
Empfehlungen anderer Chrono24 Händler: 5
Mit Käuferschutz verkaufte Uhren: 258

Ø 4,5 von 5 Sternen  |  Bewertungen: 183

Bewertungen im Detail 

Ø 4,6 Versand
Ø 4,6 Beschreibung
Ø 4,3 Kommunikation
96% der Käufer würden diesen Händler weiterempfehlen.

Das sagen Käufer über diesen Händler

Bewertung von Pranzini Holding SL P. aus am 22. April 2024


Rolex Rolex Daytona Floating Dial 200er Bezel inverted six R Series

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Very professional but technically may be better (some imperfections that could be detected and fixed before sending the watch). I fully recommend him and I guess I will buy more watches from him.

Kommentar des Händlers:

thank you for your positive review. W wish you a lot of joy with your new watch

Älter als 30 Tage

Bewertung von Stefan D. aus am 03. November 2023


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Kommentar des Händlers:

Danke für die gute Bewertung, wir wünschen viel Freude mit der neuen Uhr

Bewertung von M.M. aus am 14. Juli 2023


Tudor ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Soddisfatto dell'acquisto, unica pecca (non per colpa del commerciante) il corriere UPS ha consegnato il pacco senza aspettare il mio arrivo , "abbandonandolo" in centralino

Kommentar des Händlers:

Grazie per il tuo feedback positivo sull'acquisto! Ci dispiace per l'inconveniente con il corriere UPS. Faremo in modo di segnalare questa situazione per migliorare il servizio di consegna. Apprezziamo la tua comprensione. Se hai altre domande o dubbi, siamo qui per aiutarti.

Bewertung von Alexander B. aus am 22. April 2023


Tudor ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider kam die Uhr zwar mit Garantiekarte aber ohne jegliche Papiere. Die Beschreibung des Artikels gab das nicht her. Daher intransparent. Händler hat versprochen die Dokumente nachzureichen, falls möglich.

Bewertung von FranCo B. aus am 04. August 2022


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Glücklicherweise konnte ich mir ein Jubilee - Ersatzglied "leihen", sonst hätte ich die Datejust NICHT tragen können / das Armband war viel zu kurz! Sonst alles gut...

Bewertung von Florian B. aus am 17. Juli 2022


Omega ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Leider wurde beim Transport die Omega-Box beschädigt.

Bewertung von Mattia S. aus am 22. November 2021


Cartier ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung

Kommentar des Käufers:

-

Bewertung von bas s. aus am 06. September 2021


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Bewertung von Jordy aus am 01. September 2021


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Very nice watch. Fast delivery. Good communication.

Bewertung von Emma B. aus am 07. Januar 2021


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Everything was perfect!

Bestellung nicht abgeschlossen

Bewertung von Axel K. aus am 12. Januar 2020


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Schnell geantwortet und flexibel

Bewertung von Clara G. aus am 27. November 2019


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Wunderschöne Rolex 5241, die leider eine kleine Delle hatte die nicht auf den Fotos sichtbar war, aber nicht weiter schlimm würde ich sagen, das ist eben Platin und kein harter Edelstahl. Die kleine Abplatzung auf dem eisblauen Blatt war auf den Fotos sichtbar, so eine Abnutzungserscheinung auf einer nicht so alten Rolex muss laut meinem Uhrmachermeister von einem Service an der Uhr stammen, der nicht von Rolex durchgeführt wurde, denn solche Makel an Blättern würden da ausgetauscht werden - dies ist jedoch nicht weiter schlimm, da man diesen kleinen Makel nur in bestimmtem Licht sieht. Die Platin-Faltschließe schließte jedoch nicht richtig, deren Material war so abgenutzt, dass sie verbogen wurde um dennoch auf irgendeine Weise noch von alleine zu halten. Angegebener Zustand war "sehr gut, keine oder kaum sichtbare Abnutzungsspuren" - dem widersprach ich jedoch vehement. Eine so starke Manipulation der Schließe war eine gewaltige Gebrauchsspur, mein lokaler Uhrmachermeister stimmte mir ebenfalls voll und ganz zu und sagte, diese könne nur mittels teurer Laser-Materialauftragung gerettet werden. Dies alles habe ich stets an den Händler weitergeleitet, die Kommunikation verlief leider sehr schwierig, ich musste teils bis zu fünf Tage auf eine Antwort warten um einfache Fragen zu klären, was nun mit der Schließe gemacht wird. Man bot mir an, die Schließe zu reparieren, meine Frage jedoch nach dem "wie?" - also weitere Verbiegung oder professionelle Materialauftragung, die mehrere Hundert Euro für die Schließe alleine gekostet hätte - blieb unbeantwortet, leider blieb ebenfalls unbeantwortet, wie lange die Reparatur dauern würde. Da mir dann nach nur sporadischer Kommunikation die zwei Wochen Zeit abliefen, entschied ich mich, die Uhr schweren Herzens zurückzugeben. Der Rückversand klappte einwandfrei. Der Versand der Ware erfolgte auch sicher verpackt und die Uhr kam in einer ansprechenden hauseigenen hochwertigen Leder-Uhrenrollei, welche ich sogar als praktischer als die original Rolexbox empfinde, da Uhrenrollen einfach viel platzsparender sind und ich die Boxen ohnehin nur irgendwo verstaue. Die telefonische Kommunikation mit dem Händler klappte jedoch einwandfrei, aber in der Zeit, als das geklärt werden musste, konnte ich arbeitstechnisch leider nicht während der Öffnungszeiten telefonieren, sondern nur Mails schicken. Ich denke, das ganze hätte im Handumdrehen gelöst werden können, wenn man alles telefonisch geklärt hätte. Das Problem daran ist nur bloß, dass ich dann die Kommunikation nichtmehr schwarz auf weiß hätte, eine unbedingte Notwendigkeit von mir bei Onlinekäufen. In Anbetracht dessen würde ich den Verkäufer dennoch weiterempfehlen. Es gibt eben auch Händler mit einem physischen echten Laden die sich um Kunden kümmern müssen und nicht den ganzen Tag Emails beantworten können. Daher denke ich, den Händler einfach anrufen, alles flink klären und unbesorgt kaufen!

Bewertung von Constantin B. aus am 18. November 2019


IWC ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Bewertung von Mikael aus am 21. Oktober 2019


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Bewertung von North Sails A. aus am 12. Oktober 2019


Tudor ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

All went very smooth Watc was exactly as described

Bewertung von Christoffer aus am 03. September 2019


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Good dealer but no contact

Bewertung von Thomas D. aus am 21. August 2019


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Product was like described, questions about the product are not answered

Bewertung von Hieronymus S. aus am 29. Juni 2019


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

-

Bewertung von Michael S. aus am 02. März 2019


Rolex ...

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Unfortunately Watch Dial had seen moisture which was not disclosed in description. Polishing was not done well either which was also not disclosed.

Bewertung von Siegfried W. aus am 05. Januar 2019


Rolex ...

Käufer empfiehlt Händler weiter

Versand
Beschreibung
Kommunikation

Kommentar des Käufers:

Guten Morgen Ich habe bis Heute von den 3 Elementen nur 2 erhalten. Ein Element kostet 155.€. Das hat bestimmt wieder der Mittarbeiter vergessen. Ein angenehmes Geschäftsgebaren ist das nicht. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein gesundes neues Jahr.S.Welter.