Zuverlässig. Sicher.
Kostenlos. Von privat.
Der Chrono24 Käuferschutz: Unsere Sicherheitsleistungen
Zahlung über Treuhandservice
Dank dem Chrono24 Treuhandservice ist Ihre Zahlung rundum abgesichert. Nachdem Sie Ihre Uhr erhalten haben, verwahren wir den Kaufpreis noch 14 Tage auf unserem Treuhandkonto. So ist Ihr Geld sicher aufgehoben, bis Sie sich von der Qualität Ihrer Uhr überzeugen konnten. Erst dann wird das Geld an den Händler ausbezahlt.
Dank dem Chrono24 Treuhandservice ist Ihre Zahlung abgesichert. Nachdem Sie Ihre Uhr erhalten haben, verwahren wir den Kaufpreis noch bis zu 7 Tage auf unserem Treuhandkonto. Erst dann wird das Geld an den Verkäufer ausbezahlt.
Besitz der Uhr überprüft
Nur Privatverkäufer, die unsere strengen Bewertungskriterien erfüllen, dürfen auf unserer Plattform verkaufen. Dazu müssen sie zwei Fotos hochladen, auf denen die Uhr auf von uns vorgegebene Uhrzeiten gestellt ist. Diese Fotos sehen Sie auch auf der Inseratsseite. So können Sie sicher sein, dass der Privatverkäufer die inserierte Uhr auch besitzt.
Echtheitsversprechen
Was wir Ihnen versprechen: Auf Chrono24 sind alle neuen und gebrauchten Uhren echt. Denn unsere Händler sind verpflichtet, diese zu prüfen und nur Originale zu inserieren. Und sollten Probleme auftreten, melden Sie sich einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Uhr bei unserem Support Team und erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Mehr InformationenWeltweite Geld-zurück-Garantie
Ihre Uhr weist Mängel auf oder entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Kein Problem: Machen Sie einfach von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch und erhalten Sie mit unserer weltweiten Geld-zurück-Garantie schnell und unkompliziert den gesamten Kaufpreis zurück.
So einfach funktioniert die Rückabwicklung
-
1. Informieren Sie unser Support Team
Melden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Uhr telefonisch unter +1 646-887-3560 oder per E-Mail bei unserem Support Team. Dieses bestätigt Ihnen den fristgerechten Eingang Ihres Widerrufs und leitet alle weiteren Schritte in die Wege.
-
2. Schicken Sie die Uhr an den Händler zurück
Senden Sie die Uhr originalverpackt und versichert an den Händler zurück. Die Kosten für den Rückversand müssen Sie in der Regel selbst tragen.
-
3. Wir erstatten Ihnen den gesamten Kaufpreis
Den auf unserem Treuhandkonto hinterlegten Kaufpreis sowie die bereits bezahlten Versandkosten zahlen wir Ihnen selbstverständlich schnell und unkompliziert zurück.
Strenge Händlerrichtlinien
Auf unserem Marktplatz herrschen strikte Regeln, die für Ihre Sicherheit sorgen: Bevor gewerbliche Händler auf unserer Plattform verkaufen dürfen, müssen sie uns unter anderem Ausweisdokument, Handelsregisterauszug, Firmenadresse und Steuernummer vorlegen, und wir verpflichten alle Händler zur Einhaltung unserer strengen Richtlinien. Zusätzlich machen authentische Kundenbewertungen die Leistung der Händler transparent – so können Sie sicher sein, von wem Sie kaufen.
Versicherter Versand
Jede verkaufte Uhr wird vom Händler über den vollen Wert versichert versendet. Es besteht daher kein Risiko für Sie – auch nicht bei Käufen aus dem Ausland.
Wir empfehlen jedem Privatverkäufer, die verkaufte Uhr über den vollen Wert versichert und mit einer Tracking-ID zu versenden. Details zum Versand müssen Sie jedoch mit dem Verkäufer direkt besprechen.
Quality & Security Team
Unser 40-köpfiges Quality & Security Team arbeitet tagtäglich für Sie daran, verdächtige Inserate aufzuspüren und mögliche Probleme zu lösen, bevor sie entstehen. So können Sie sich voll und ganz auf den Uhrenkauf konzentrieren.
Sie brauchen Hilfe?
Unser mehrsprachiges Support Team steht Ihnen jederzeit persönlich zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrem Anliegen. Was auch immer Ihnen auf dem Herzen liegt: Sie können immer auf uns zählen!
Beeindruckende Zahlen, Daten und Fakten
-
20
Jahre führender Marktplatz für Luxusuhren
-
47000
vertrauenswürdige Verkäufer aus über 120 Ländern
-
200000
Käufer jährlich vertrauen auf den Käuferschutz
-
9000000
Website-Besucher monatlich
-
549000
Inserate für eine Riesenauswahl
-
6550000
zufriedene App-Nutzer