Sie haben Fragen?
Ihr Vertragspartner ist in jedem Fall der jeweilige Händler oder Privatverkäufer. Wenn Sie sich für die Abwicklung über Chrono24 entscheiden, werden Ihnen die Verkaufsbedingungen im Verlauf des Kaufprozesses angezeigt. Sollten Sie Ihre Uhr direkt bei einem Händler kaufen, beachten Sie bitte die entsprechenden AGB des Händlers.
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Weitere Informationen zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Sofern Sie mit dem Händler keine abweichende Vereinbarung getroffen haben, wird bei Käufen mit dem Chrono24 Käuferschutz jede Uhr über den vollen Wert versichert versendet – auch aus dem Ausland. Beim Kauf von einer Privatperson sollten Sie die Details zum Versand direkt mit dem Verkäufer besprechen.
Der Verkaufspreis einer Uhr setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Zum einen ist der Preis der Uhr selbst relevant. Zum anderen können Zusatzkosten für Verpackung, Versicherung, Versand oder Mehrwert- und Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Je nachdem, ob Sie Ihre Uhr bei einem Verkäufer im Inland oder Ausland bestellen, kommen unterschiedlich hohe Zusatzkosten hinzu. Kontaktieren Sie bitte den Verkäufer für genaue Informationen.