Sie haben Fragen?
Wenn ein Verkäufer nicht zeitnah antwortet, kann dies verschiedene Gründe haben. Chrono24 ist eine international agierende Online-Plattform mit Verkäufern aus unterschiedlichen Ländern. An nationalen Feiertagen und zur Urlaubszeit haben viele Händler geschlossen. Auch bei erhöhter Nachfrage kann es vorkommen, dass Anfragen mit etwas Verzögerung beantwortet werden. Bitte achten Sie darauf, die Verkäufer in einer der neben dem Kontaktformular gelisteten Sprachen zu kontaktieren und geben Sie ihnen Zeit, auf Ihre Nachrichten zu antworten.
Wir informieren Sie, sobald der Artikel versandt wurde und schicken Ihnen die Tracking-ID – sofern vorhanden – per E-Mail zu.
Jeder Händler auf Chrono24 wird im Rahmen der Registrierung umfassend auf seine Identität und Seriosität geprüft. Dies umfasst unter anderem die Gewerbebescheinigung sowie Referenzen anderer Händler. Kundenfeedback fließt ebenfalls in die Bewertung mit ein.