Sie haben Fragen?
Ein Garantieversprechen ist eine zusätzliche, freiwillige Dienstleistung des Händlers oder Herstellers, welche eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert. Die Garantiezusage bezieht sich in der Regel auf die Funktionsfähigkeit bestimmter Teile oder der gesamten Uhr über einen zuvor definierten Zeitraum.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.
Auch Online-Händler geben teilweise Garantien auf bestimmte Leistungen. Informieren Sie sich vorab darüber, welche Garantien durch den Händler abgedeckt sind und wie lange diese gültig sind. Achten Sie nach dem Kauf darauf, dass die Garantiekarte mit Datum versehen und gestempelt bzw. unterschrieben ist und die Quittung mit der Garantiekarte übereinstimmt. Andernfalls kann es sein, dass die Garantiekarte nicht akzeptiert wird.
Wird der Verkauf direkt über Chrono24 abgewickelt, können Sie die gewünschte Uhr über den grünen Button "Kaufen" bestellen. Über "Verkäufer kontaktieren" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen rund ums Inserat zu stellen. Vielen Verkäufern können Sie durch einen Klick auf den Button "Preis vorschlagen" auch einen Preisvorschlag senden. Ist der Button “Fragen zum Inserat” verfügbar, sind die Antworten auf Ihre Fragen für alle Chrono24 Nutzer öffentlich einsehbar.
Der Verkäufer erhält Ihre Nachricht immer per E-Mail. Die durchschnittliche Antwortzeit zeigen wir Ihnen dabei an. Über den Zeitpunkt, wann die Nachricht gelesen oder beantwortet wird, können wir leider keine genauen Angaben machen.
Weitere Infos zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Der Verkäufer erhält Ihre Nachricht immer per E-Mail. Die durchschnittliche Antwortzeit zeigen wir Ihnen dabei an. Über den Zeitpunkt, wann die Nachricht gelesen oder beantwortet wird, können wir leider keine genauen Angaben machen.
Weitere Infos zur Abwicklung über Chrono24 finden Sie hier:
Wenn Sie ein Problem melden möchten, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung unser Chrono24 Support Team unter Angabe Ihrer Bestellnummer.